in den nächsten Tagen / Wochen der Coronablues gespielt wird, kommt das Überspringen der 7 Euro Hürde ja vermutlich nicht ganz so schnell?! Betrachte meine Investitionen mit einer längerfristigen Sichtweise. Knof möchte ja 2023/2024 3 Mill. für die Aktionäre als Div /ARK bereitstellen. Mal abwarten was tatsächlich zur Verfügung steht. Nach den letzten Quartalszahlen und den erwarteten Einsparungen sehe ich Licht am Ende vom Tunnel. Werde also den Blues aussitzen und nicht Dr. machen und verbilligen.
gilt wie immer das Sprichwort "Hoffe das Beste, aber rechne mit dem Schlimmsten".
Aber um in diesem tristen November noch etwas Zuversicht auszusenden, lehne ich mich mal mit einem euphorischen Tipp für Freitag aus dem Fenster: 6,99. Erhöhe also um volle 2 Cent.
@spread09 Völlig richtig, man darf ab Mittwoch wieder einen Güterzug voller Spam-Postings erwarten. Deshalb: Genießen Sie das Coma, solange es noch geht ;-)
Mal vier wochen tippregie hinter mir. Kannst du oder n anderer hier mich noch mal ablösen? Sollte dann aber für jeweils vier weiter wochen sein. Das spiel gehört uns allen. Und macht spass zur zeit. Danach würd ich wieder übernehmen. Freiwillige vor.
Also ich bin diesbzgl. nicht mehr in der Verlosung, könnte mir aber z.B. Werni gut vorstellen. Im Prinzip sollte es aber jeder Stammtipper hier gewuppt bekommen.
Wegen long und so. Also da am nordpol tief unterm eis hat die wissenschaft jetzt ne neue haiart entdeckt die werden 250 jahre alt. Die sind aber ersts mit 150 geschlechtsreif.
Das tippspiel darf nicht sterben. Sonst gehts an den jeweiligen gewinner. Das macht dann aber die teilnahme zum vierwochenrisiko. Wär aber echt geil. Wat meinen die damen und herren dazu? Immer für vier wochen. Da wärs auch fast ne instanz. Ich will das aber nicht ohne euch entscheiden. Allgemeingut.