singulus !!! SINGULUS!!!!! singulus !!!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 06.12.99 22:47
eröffnet am: 03.12.99 17:57 von: singulus2000 Anzahl Beiträge: 17
neuester Beitrag: 06.12.99 22:47 von: mw2805 Leser gesamt: 3031
davon Heute: 3
bewertet mit 0 Sternen

03.12.99 17:57

591 Postings, 8914 Tage singulus2000singulus !!! SINGULUS!!!!! singulus !!!

Habe Singulus Gerade in mein Depot aufgestockt!
Heute von Börseonline als tip herausgebracht!
 Sehe auf kurzer und langer Sicht eine starke Singulus!
  TIP FÜRS Jahr 2000 und mehr !!!?
   Was meint Ihr????!
      Danke!  

03.12.99 18:42

10739 Postings, 9121 Tage Al BundyRe: singulus !!! SINGULUS!!!!! singulus !!!

Wo liegt das Kursziel von BO?

Al grüßt  

03.12.99 19:12

591 Postings, 8914 Tage singulus2000Re: singulus !!! SINGULUS!!!!! singulus !!!

ANLAGETIP DER WOCHE!!!
Singulus!!!


Börse-online empfehlt seit dem 29.11.1999 Singulus.
Kurziel:80 EUR   Kursstop:40EUR  

03.12.99 19:44

69 Postings, 8913 Tage NEMEXFreude ! Noch mehr Singulus-Fans

Ich gehoere auch zu den Singulus-Aktionären und bereue jedes Stück,
das ich vielleicht aus Ungeduld verkauft habe. Ich denke auch, dass
wir für das Jahr 2000 noch Einiges von Singulus erwarten können.
Sicher werden sich die Singulus-Leute nicht "die Butter vom Brot"
durch STEAG holen lassen! Mein Kurswunsch noch bis Ende des Jahres
70 Euro (wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk) und im neuen Jahr
geht es dann weiter. Ich hatte übrigens auch früh´schon Teleplan
gekauft ( schon wieder ein Grund zur Freude)  

03.12.99 20:03

10739 Postings, 9121 Tage Al BundyDanke singulus2000 !!

Das ist ungefähr auch mein Kursziel (bis Mai)! Der Stop ist von BO ist allerdings mal wieder viel zu tief. Welcher Kleinanleger realisiert noch bei 30% Verlust???  

Al grüßt  

03.12.99 20:07

591 Postings, 8914 Tage singulus2000Re: singulus !!! SINGULUS!!!!! singulus !!!

singulus   Der Tip!
Sehe unter NEWS gerade,Prior-börse(AC)sieht das Investment von SINGULUS
als aussichtsreich an.
 

03.12.99 20:10

10739 Postings, 9121 Tage Al BundyLeider, ich sehe Prior eher als

kontraindikator. Normalerweise verkaufe ich, wenn Prior empfiehlt. ;-)

Al grüßt  

03.12.99 20:32

591 Postings, 8914 Tage singulus2000Re: singulus !!! SINGULUS!!!!! singulus !!!




  Und warum Verkaufst du-AL Bndy-wenn Prior empfiehlt.Erleutere mal!
  Singulus wird Doch letzte zeit immer mehr empfohlen.!!!!!!!!!!
  nicht nur vonPrior.  

03.12.99 21:13

591 Postings, 8914 Tage singulus2000Re: singulus !!! SINGULUS!!!!! singulus !!!





  SINGULUS kommende tage steil nach Norden?!!!!glaube in kurzer zeit die 80EUR zu Sehen.!WAS meint ihr?  

04.12.99 15:09

10739 Postings, 9121 Tage Al BundyIch verkaufe ja nicht,

halte aber von Prior und seinen Briefen überhaupt nichts.

Al grüßt
 

04.12.99 20:55

206 Postings, 9160 Tage joachimRe: singulus !!! SINGULUS!!!!! singulus !!!

Die Millenium-Rally hat gerade erst begonnen.... !!!

STEAG und SINGULUS sind meine beiden Favoriten, wobei STEAG z.Z. die Nase vorne hat, zumindest ist dieser Titel auch ohne NTV-Empfehlungen sein Geld wert. Auf 3-Monatssicht sehe ich STEAG bei 55 - 60 Euro und SINGULUS bei 80 - 90 Euro: warum ?
Beide Titel sind wahre Zukunftstitel, da DVD endlich zu boomen beginnt. Dies kann man nicht nur mit steigenden Umsätzen der beiden Firmen begründen. Wir in diesem Forum, so denke ich, können fundamental die Werte analysieren.
Wichtig sind die "normalen" Anleger und Fonds, die speziell diese Werte entdecken und noch entdecken werden, sodaß die Kurse "gepusht" werden.
Hier sehe ich aber nicht das Risiko, daß eine Überteurung stattfindet, sondern die Erkenntnis, daß eine digitales Medium zum Überholmanöver angesetzt hat, wobei derzeit kein Gegenverkehr, d.h. Risiko, zu sehen ist.
Andere Spitzentitel wie z.B. "Qiagen" (Biotechnologie) belegen, daß Spitzenreiter ihr Geld wert sind und steigen und steigen..., weil sie eine einwandfreie Marktpositionierung haben.
Also: mir reicht die belebende Konkurrenz von STEAG und SINGULUS untereinander. Ich als Käufer finde, daß beide Titel Perlen sind.  

05.12.99 14:10

591 Postings, 8914 Tage singulus2000Re: singulus !!! SINGULUS!!!!! singulus !!!




 Singulus wird besser abschneiden wie steag H.
 obwohl beide Sehrgute Performans bieten!  

05.12.99 21:09

591 Postings, 8914 Tage singulus2000Re: singulus !!! SINGULUS!!!!! singulus !!!



 Höchstkurse bei Singulus !!!!!DVD BOOMT!  

05.12.99 21:14

255 Postings, 9016 Tage check_bSingulus2000....

ich habe den Eindruck Du drehst bald durch und kannst nur noch an Aktien denken. Sicherlich wird Singulus seinen Weg machen. Ich bin auch in Singulus investiert glaube aber nicht an einen steilen Anstieg vor den nächsten Zahlen. Zur Zeit ist Singulus eine der beliebtesten Zockerwerte am NM. Sehe deshalb keinen schnellen Anstieg wie Du voraus.

check_b

 

06.12.99 01:19

79561 Postings, 8940 Tage KickyDIE EURAMS HAT Steag und Singulus verglichen und kommt zu dem Schluss

dass Steag nur die Technologie für die einmal zu beschreibenden DVD-R hat während Singulus schon die mehrfach zu beschreibenden DVD herstellen kann,denen wohl die Zukunft gehört.War möglicherweise letzte Woche.  

06.12.99 19:35

591 Postings, 8914 Tage singulus2000Re: singulus !!! SINGULUS!!!!! singulus !!!

Glaube bis ende Dezember die 75/80 EUR geknackt zu haben.!
alles andere sehe ich als einstiegskurs!!!  

06.12.99 22:47

121 Postings, 8946 Tage mw2805Brüll doch nicht immer so....

Mensch Berno, (Singulus2000) <--arg kurzsichtig wie....?


inzwischen weiß doch jeder, wie Du zu Singulus stehst. Ist ja auch gut so...immerhin bin ich darin auch investiert. Allerdings nervt mittlerweile Dein Drang dieses Board zu Deiner OneManShow verkommen zu lassen. Immer nur Kursziele herumplärren zu müssen hilft auf Dauer sicherlich niemandem.

Mir scheint fast, Du kommst aus Alzenau oder Umgebung und versuchst Deinem Arbeitgeber was Gutes zu tun. Hier nun mein Tip: Laß die ihre IR selber machen, das können sie sicherlich besser und fundierter als Du es jemals zu Stande bringst. - Sorry aber das mußte ich mal loswerden!

Trotzdem Gruß
MW

 

   Antwort einfügen - nach oben