das mit dem sinn nicht erkannt wuerde ich so nicht sagen. sinn im aktiengeschaefft ist es doch gewinne zu machen. und ich gehe mal davon aus, dass einige eine so hohe stueckzahl haben, dass es ziemlich gefaehrlich ist die gewinne nicht mal zwischendurch mitzunehmen. und der sinn ? eines darf man nicht ganz vergessen, auch wenn es noch so gut aussieht momentan, es kann immer noch zu einem totalverlust kommen. wenn ich mir ansehe, wer denn in den letzten tagen alle so mit ins boot gestiegen ist, da sind welche dabei die haben sich nicht einmal informiert, die handeln weil andere auch handeln, und ein bekannter vom bekannten irgendwas empfohlen hat, und ob der sich auskennt ist auch noch fraglich denn hier geht es nicht nur um fakten, die ganze geschichte ist abhängig von einer richterin, einem urteil. und wenn einer mal 50k stuecke oder 100k stuecke rausnimmt, wer sagt denn das der nicht 200k oder mehr drinne hatte. und wenn einer nur zocken will mit einer kleinen posi, dann war der gestrige tag genau richtig fuer ihn. es gibt auch noch menschen, die mit weniger zufrieden sind. gruß oli |