DIC Asset - TopPick?

Seite 29 von 122
neuester Beitrag: 31.07.24 20:05
eröffnet am: 04.05.11 22:14 von: 2141andreas Anzahl Beiträge: 3047
neuester Beitrag: 31.07.24 20:05 von: 22979883se. Leser gesamt: 1110556
davon Heute: 192
bewertet mit 9 Sternen

Seite: 1 | ... | 26 | 27 | 28 |
| 30 | 31 | 32 | ... | 122   

02.12.15 13:28

1971 Postings, 5964 Tage ZockermausNeue Chartechnik-Meldung




https://wertpapiere.ing-diba.de/DE/...D=25&ISIN=DE000A1X3XX4&

die Unterstützung liegt jetzt bei 8,49 €

Der Aufwärtstrend ist intakt.
-----------
"Mit Speck fängt man Mäuse, mit Versprechungenen Aktionäre" (Börsenweisheit)

02.12.15 16:00

1971 Postings, 5964 Tage Zockermauswie wird sich das entwickeln

http://www.godmode-trader.de/artikel/...ezb-leitzinsentscheid,4421874

lt. dieser Info, sieht es schon mal nicht schlecht für weiter fallenden Zinsen aus. ; aber auch mit anschliessenden fallenden Kursen muss man rechnen, wegen dem "Sell the news" Effekt. Ähnlich läuft es ja bei sell and god News nach Q-Zahlen auch ab.



Wie ist eure Meinung, wie tief es dann gehen könnte?  
-----------
"Mit Speck fängt man Mäuse, mit Versprechungenen Aktionäre" (Börsenweisheit)

02.12.15 17:49

531 Postings, 3341 Tage RobbitobbiKeine Ahnung

02.12.15 18:24

531 Postings, 3341 Tage RobbitobbiAuf jeden Fall fällt mir gerade auf,

dass ich mal wieder so langsam keine Lust mehr habe auf diesen ganzen Heckmeck. Als ob dass die Kurse juckt, wenn hier in diesen Foren etwas geschrieben wird. Da lacht die Kuh. Oha, aufgepasst, ich neige zum Pessimismus, dann dürften die Kurse bald rasant steigen...aber diesmal verkaufe ich nicht vorher. Außerdem habe ich ja auch nur Aktien von der DIC Asset, weil mir das Essen auf der HV so gut geschmeckt hat.  

02.12.15 19:02

531 Postings, 3341 Tage RobbitobbiAusserdem

ist es ratsam, sich mit Dingen, Menschen und Umständen zu beschäftigen und zu umgeben, die einen persönlich weiterbringen. Das bedeutet, wenn ich reich sein will, sollte ich mich mit reichen Menschen umgeben. Sehr fraglich, welche Personen teilweise hinter diesen Namen stehen (Zockermaus und frischerWind nehme ich hiervon mal aus). Überhaupt, was bringt diese Anonymität? Ich habe einige der Teilnehmer z.B. im FPH-Forum freundlich per Boardmail angeschrieben, jedoch nicht eine Spur von Höflichkeit bei den größten Gockeln auf dem Hof erkennen können. Nunja, böse Zungen würden jetzt ein RTL2 - Niveau konstatieren, jedoch ist es ratsam, sich über so etwas überhaupt keine Spur von einem Gedanken zu machen. Deshalb: Egal wie Handkäs. Es gab ja auch löbliche Beispiele. Es ist sogar gut für mich, Neider und Hasser zu haben, also nur zu, verteilt Eure sternchen oder eben keine. Ideal wäre für mich natürlich eine Vollsperrung in diesen Foren. Auf der Autobahn gibt es ja auch kaum Rücksicht und Weitsicht und Umsicht. Warum sollte es hier anders sein. Naja, es ist halt wie es ist. Ups, es geht ja um die DIC Asset-Aktie...bitte um Verzeihung bezüglich meiner Abschweifung vom Wesentlichen. Ich hätte mal wieder Lust, so einen richtig schönen Chart hier zu sehen nebst Interpretation...wo sind sie denn alle???  

02.12.15 21:04

1971 Postings, 5964 Tage ZockermausGanz ruhig bleiben,

die heutigen Kursrücksetzer entsprechen der allgemeinen Nervösität und sind dem morgigen Tag geschuldet. Alles liegt auf der Lauer.

Wegen Draghi und Yellen.Danach sieht die Welt wieder viel besser aus, denke ich mal.
Und weiter denk ich auch, dass uns noch eine schöne Ralley mit super steigenden Kursen bevorsteht, wenn sich die ganze Aufregung wieder gelegt hat.
Zu DICAsset: lt. Charttechnik sind wir mit der Unterstützung von 8,49€ im Aufwärtstrend.

Schönen Abend noch an alle

LG Maus

-----------
"Mit Speck fängt man Mäuse, mit Versprechungenen Aktionäre" (Börsenweisheit)

02.12.15 21:07
1

531 Postings, 3341 Tage RobbitobbiIch neige heute zu Pessimismus

diese ewige hin-und her geht mir langsam auf die Nerven. Blöde Aktie! So, das musste mal raus.  

02.12.15 21:09
1

531 Postings, 3341 Tage RobbitobbiDiese ständige Warterei

eine Weile steigts, um dann wieder abzukacken.  

02.12.15 21:31

1971 Postings, 5964 Tage Zockermausdas liegt nicht an DIC Asset

der ganze Markt ging heute runter. Dazu hat sich DIC-Asset noch erstaunlich gut weit über der Unterstützung gehalten. Das ist ein gutes Zeichen.
-----------
"Mit Speck fängt man Mäuse, mit Versprechungenen Aktionäre" (Börsenweisheit)

02.12.15 21:43

1971 Postings, 5964 Tage Zockermaushier ist noch eine Erklärung

welche die allgemeine Nervösität, die jetzt am markt herrscht,  unterstreicht:

http://boerse.ard.de/marktberichte/mario-draghi-muss-liefern100.html

Mein Tip: Gelassen bleiben ,abwarten und sich nicht verrückt machen lassen.

Grüße;)
-----------
"Mit Speck fängt man Mäuse, mit Versprechungenen Aktionäre" (Börsenweisheit)

03.12.15 19:12

531 Postings, 3341 Tage Robbitobbi@ Zockermaus

...ich glaube, verrückt bin ich schon...was soll mir da noch passieren.  

03.12.15 19:21

531 Postings, 3341 Tage RobbitobbiWas heute insgesamt

an anderen Aktien aus DAX&Co verkauft wurde, sucht ja auch wieder eine neue vielversprechende Form der Anlage...vielleicht kommt ja manch einer auch mal auf andere Ideen...wie wärs mal mit einer DIC oder einer "lahmen Ente" namens FPH. Aus einer "lahmen Ente" kann ja auch ganz schnell eine "knusprige Ente" werden und steht nicht das "C" in "DIC" für Chance. In diesem Sinne...schönen guten Abend.  

04.12.15 14:54

1971 Postings, 5964 Tage Zockermaus@Robbitobbi #714

Tja, dann haben wir ja bei DIC-Asset gute Aussichten

LG Maus
-----------
"Mit Speck fängt man Mäuse, mit Versprechungenen Aktionäre" (Börsenweisheit)

05.12.15 01:04

1971 Postings, 5964 Tage Zockermaus@Robbitobbi#705

Apropos gutes Essen bei der HV: was gibt es da überhaupt und was kostet das, wenn man da hingeht?
-----------
"Mit Speck fängt man Mäuse, mit Versprechungenen Aktionäre" (Börsenweisheit)

05.12.15 13:27
2

531 Postings, 3341 Tage RobbitobbiDas Essen auf der HV

ist natürlich gratis und war sehr lecker, morgens wurden unterschiedlichste belegte Brötchen gereicht sowie Getränke verschiedenster Art und nach der eigentlichen Debatte, die meist auch sehr schnell geht bei der DIC wurde im Anschluss ein aus Vor-Haupt-und Nachspeisen bestehendes Buffet anheboten bestehend aus Antipasti, Salaten mehreren Hauptgängen auch vegetarisch sowie verschiedenen Nachspeisen für unterschiedliche Geschmäcker. Natürlich sind meine Ausführungen, ich würde nur wegen dem Essen zur HV gehen bitte auch etwas schmunzelnd zu verstehen. Natürlich kann ich nicht vorhersagen, was es im kommenden Jahr geben könnte, jedoch sehe ich keinen Geschäftsverlauf, der in diesem Punkt für Abstriche sorgen könnte. Es war wirklich sehr angenehm dort. War auch bei der Post, da kann man den ganzen Tag auf der HV verbringen, weil es in der Debatte sehr viele Redner gibt. Ist aber auch immer nett, mit Würtchen und Kartoffelsalat und Brezeln.  

05.12.15 19:51
1

1971 Postings, 5964 Tage Zockermaus@Robbitobbi#717

Hört sich gut an.
-----------
"Mit Speck fängt man Mäuse, mit Versprechungenen Aktionäre" (Börsenweisheit)

07.12.15 10:19
2

1971 Postings, 5964 Tage Zockermaus@Trinkfix

Normalerweise halte ich nicht viel von Analysten. Aber der René Berteit und manche andere in godemode machen für mich eine Ausnahme. Ich finde, dass Berteit immer gute Beiträge bringt. Leider kann ich persönlich nur die schriftlichen Beiträge lesen. Ich bin außerstande mir Videos anzuhören.

LG Maus
-----------
"Mit Speck fängt man Mäuse, mit Versprechungenen Aktionäre" (Börsenweisheit)

07.12.15 17:07
1

531 Postings, 3341 Tage RobbitobbiRobbimode @ zockermaus

Sichselbsterfüllendeprophezeiung Folge 42: Es kann sein, es kann aber auch nicht sein, hinterher schaue ich erneut in die Glaskugel und propagiere ein neues Szenario...was war zuerst da...die Sternendeuter oder die Kursbewegung...früher gab es diesen ganzen Unsinn überhaupt nicht, wie haben die Leute denn da entschieden...ich stelle mich jetzt hier und heute vor, mein Name ist Robbitobbi und wenn Ihr Alle daran glauben könnt, dass diese Aktie mal bei 16,42 notiert, dann wird sie das auch machen...ganz einfach, nur meine Meinung...leider (oder glücklicherweise) habe ich keine Internetseite, auf der ich mich Selbst zu Gott ernenne und das als selbsternannter "Experte" verkünden kann, damit die, die das dann lesen genau das machen, was ich geschrieben habe. Somit ist jede Publikation immer unter 2 Sichtweisen zu betrachten...letztendlich muß man dann doch Selbst entscheiden, was man macht und da fällt mir doch sogleich wieder der Affe mit der Dartscheibe ein. Genauso gut kann ich Lose ziehen. Da sind meine Lotterie-Lose eigentlich die sicherste Anlageform.  

07.12.15 17:15
1

531 Postings, 3341 Tage RobbitobbiUnd vom kommenden größeren Lotterie Gewinn

werde ich dann mal keine Aktien kaufen sondern lieber einen chicen Flitzer. Es ist sowieso alles nur eine Illusion. Man kann nicht schneller oder besser als das Leben sein. Egal auf welche Aktie man setzt, wenn die Zeit für Gewinne für einen persönlich nicht da ist, dann kommen auch keine. Alles gleicht sich aus, so ist das Leben.  

07.12.15 17:19

531 Postings, 3341 Tage RobbitobbiEs macht sogar mehr Sinn

sich mit dem schönen neuen, wunderbar glänzenden Porsche-Prospekt zu beschäftigen, statt mit solche Debatten im Internet.  

08.12.15 09:18
2

1971 Postings, 5964 Tage Zockermaus@Robbitobbi#724

Ganz Deiner Meinung, Robbi, aber ,um für den Porsche das nötige Kleingeld zu haben, muss mancher sich schon mit der Börse und dem Gesamtmarkt zwecks Überwachung seines Investments beschäftigen, denke ich.
-----------
"Mit Speck fängt man Mäuse, mit Versprechungenen Aktionäre" (Börsenweisheit)

Seite: 1 | ... | 26 | 27 | 28 |
| 30 | 31 | 32 | ... | 122   
   Antwort einfügen - nach oben