" Klar, genau bei diesem Unternehmen sollte man das einfach so glauben. Das kann genauso als eine Absichtserklärung gelesen werden und muss nicht heißen, dass hier alles unter Dach und Fach ist.
Und glaub mir, ich verstehe schon wie das mit so einer Finanzierung funktioniert ;) "
Wer sagt denn das ich alles was in dieser Meldung steht sofort zu 100 % glauben muß ? Ich gehe davon aus das die Ankündigungen seitens SITV umgesetzt werden können und nicht zu 100 % mit absoluter Sicherheit umgesetzt werden, weil ich aus Erfahrung weiß das wir hier an der Börse sind und da spielen sehr viele Faktoren eine entscheidende Rolle und ich hab für nichts eine Garantie. Als Aktionär bin ich mit einer Summe X eingestiegen und gehe damit eine Wette auf steigende Kurse ein oder besser gesagt ich investiere in die Zukunft des Unternehmens.
Ich hab auch in keinem einzigen Satz gesagt das hier alles unter Dach und Fach ist deshalb frag ich mich ob du meine mails genauer liest oder nur mal drüberliest und die Hälfte wieder vergisst ? |