Da ich nun in einigen Foren und auch im Telegram Chat gesehen habe, dass dem einen oder anderen die Modalitäten des ICO (insbesondere des Airdrop) nicht wirklich klar sind, fasse ich mal mein Verständnis der wichtigsten Punkte des Airdrop zusammen:
- 40 Mio. Token werden als Airdrop gratis an die Öffentlichkeit verteilt - Airdrop heißt nichts anderes als dass die Token gratis abgegeben werden - Man muss keine Token kaufen, um die Gratis Token zu erhalten. - Man muss sich für den Airdrop registrieren (auf der Bytemine Webseite) - Bei 20.000 Teilnehmern ist Schluss - Aktionäre erhalten 5-mal so viele Token wie Nicht-Aktionäre - Man muss dafür am 20.04. als Aktionär registriert sein - Die Anzahl der gehaltenen Aktien ist egal - Ein Rechenbeispiel - Nehmen wir an es haben sich für den Airdrop 8.000 Aktionäre und 10.000 Nicht-Aktionäre registriert - Dann sieht die Verteilung wie folgt aus: - Ein Nicht-Aktionär bekommt 800 Token - Ein Aktionär bekommt 4000 Token - 8.000 (Aktionäre) * 4.000 (Token) + 10.000 (Nicht-Aktionäre) * 800 (Token) = 40.000.000 Token |