Dieser Thread ist leider zum Spielball der Wahnsinnigen geworden.
Hier ist kein vernünftiger Gedankenaustausch mehr möglich, da die Gier nach Geld einigen scheinbar die letzten Gehirnzellen verbrannt hat. User die schon zig mal gesperrt wurden und/oder ihre Meinung alle paar Tage ändern, kommen immer wieder aus ihren Löchern um ihren Mist hier abzuladen.
Man hört dann immer "Wir sind hier an der Börse...da wird einem nichts geschenkt...niemand schenkt Dir was im Leben...der Erfolg gibt mir Recht...usw.". FALSCH! Wir sind hier in einem Forum = Ort der Diskussion, wie Du ja selbst schreibst. Ein respekvoller Umgang ist mit solchen Leuten, die nichts anderes haben außer Geld aber scheinbar nicht möglich. Es geht denen nur darum ihre Ziele mit ALLEN MITTELN zu erreichen. Irgendwie traurig!
Der Threadersteller ist scheinbar auch nicht mehr da um mal ein paar ganz miese Charaktere auszumisten und die Moderatoren lassen sich auch nur gelegentlich blicken, um das Schlimmste zu verhindern.
BTT: Wer ernsthaft an SITV interessiert ist, war hier in der geschlossenen Gruppe und ist nun in der Telegram Gruppe. Da befinden sich übrigens nicht nur Kopfnicker und es werden öfters mal kritische Töne gegenüber SITV angestimmt. Darüber kann man dort dann aber einigermaßen vernünftig diskutieren.
In diesem Sinne, auch ich bin raus hier!
An alle Wahnsinnigen: Leckt mich an meinem Nickname!!!
amoka |