überlegt, aber der letzte 10Q ist aus 2012(deswegen bei der SEC auch als "delinquent"(straffällig aufgefallen) gelistet) sah alles andere als berauschend aus. Aber es ist halt auch immer Glücksspiel. Die kann nochmal ausbrechen, aber irgendwann ist das Ende unvermeidlich.
As of September 30, 2012, the Company had cash on hand of $2,212 and a working capital deficit of approximately $7.3 million and has incurred a loss from operations for the three months ended September 30, 2012. These factors raise substantial doubt about the Company’s ability to continue as a going concern.
Das liest man ja nun bei sehr vielen OTC Werten, die danach trotzdem durch die Decke gehen, aber ich würde, wenn ich bei DGRI drin wäre und aktuell im Minus bin, froh sein wenn ich wieder im plus verkaufen kann und würde das auch wahrnehmen. Aber da wird schon jeder richtig für sich entscheiden, sonst würde man nichts in OTC Werte investieren :)
Wird schwer für DGRI nochmal das Hoch aus Mitte März zu erreichen.
Bei Aske bin ich nicht drin, gehe da auch nicht rein. Ideen hab ich ein paar, aber die Werte zählte ich hier schon auf, hab auch wieder abgestoßen. Bin im Moment nur noch bei XNRG(bei den Aussichten entweder bis die mal wieder zuckt oder bis zum Delisting :D),AXCG,ENTB,SEEK drin.
|