@gurkli.......die toptrader haben gruppen und diee zur nächsten Aktie durchs Dorf und manche Aktien haben so gutes newsflow und dadurch immer wieder neue Anhänger, dass diese um 100000% steigen können siehe zum Bsp. Myec oder erbb u.a. ......vielleicht geschieht dies auch mal bei einer Aktie die du hast........ Wer kauft schon eine Aktie bei 0,0001 und glaubt dann , dass dies bis ein Euro steigen kann........ Wer bei 0,0001 kauft, schmeisst doch spätestens zwischen 0,001- 0,002....... neue Anhänger, die nach den Chart verlauf nur kaufen, kaufen sich so dann erst zu diesen Kursen oder zu spätern Kursen ein, Problem, wenn über 0,002 oder höher keine weiteren News kommen oder die toptrader mit ihren Gruppen machen sich vom Acker, kann es ganz schnell so passieren wie bei LVIG und man wird abgezockt und man wird lemming genannt, wobei dies 100pro schon jeden hier passiert ist.....
......und ein wichtiger Faktor ist noch, kann die newslage noch so gut sein oder Volumen noch so riesig sein und noch soviel Fantasie haben, jedoch die MMs wollen dies nicht...... wird die Aktie auch nicht steige n...... am besten du findest eine gute Aktie und kaufst sie( am besten wenn sie noch keiner haben will), die wenige haben, sie steigt und steigt mit geringen Vol. und ohne News, dann kommt eine super News, danach PR, danach Toptrader mit ihren Anhängern rein und bei einem nochmaligen Anstieg unter hohem Volumen raus ABER ABER ABER ABER ABER wer hat die Geduld so zu kaufen und das zu tun......die wenigsten .....mmmhhhhh also ich habe auch nicht die Geduld also such ich so Aktien wie tggi, wo Volumen reinkommen, toptrader reinkommen und an Beiträgen steigt und ich verliere natürlich dadurch am Anfang viele Prozente aber ich könnte es niemals eine Aktie kaufen wie z.b. user TB und dann Monate oder sogar Jahre darauf hoffen und warten, dass Vol. Und Anstieg kommt
Viel Glück wünsche ich allen für die neue woche |