Beate Uhse AG Gutenbergstraße 12 24941 Flensburg An: b.hennig@beate-uhse.de, "Beate Uhse Info" <ir@beate-uhse.de>, pbargel@beate-uhse.de, zentrale@beate-uhse.de Maßnahme zum Erhalt der Beate Uhse AG Bitte um Umsetzung der Punkte 1 bis 4 Liebe Mitglieder des Vorstandes und Aufsichtsrates, Liebe Frau Hennig, Liebe Frau Bargel Lieber Herr van der Hooft, Lieber Herr Müller, Liebe Belegschaft, Liebe Aktionäre, ich wollte Ihnen eine weitere Maßnahme, zum Erhalt der Beate Uhse AG, in schriftlicher Form zukommen lassen. In 4 Punkten gegliedert mit der Bitte, dieses zu prüfen und mir ein Kommentar, über den Willen zur Umsetzung, der Punkte 1 bis 4 zukommen zu lassen. Es ist schade das Beate Uhse, nur vielen bekannt ist, als Sex Laden, wo überwiegend, Sexfilme und Sexhefte verkauft werden, ggf. noch Gummipuppen. Dem ist ja gar nicht so, doch das hat sich bei den Bürgern, noch nicht rum gesprochen. Warum macht man so selten Werbung, für das was Beate Uhse hat und was andere nicht haben. In Flensburg sind die Wurzeln, da war der Erfolg. Also was spricht dagegen dort anzuknüpfen. Punkt 1 Ehrenbürgerin der Stadt Flensburg “ Beate Uhse - Ich will Freiheit für die Liebe“ der Film Im ZDF. Dieses gehört als beleuchtete Werbetafel auf den Hauptbahnhof. So wird der Reisende begrüßt und daran erinnert, ich bin in der Stadt Flensburg, bei Beate Uhse, dort wo der erste Sexshop der Welt steht angekommen. Punkt 2 Wenn es nach mir ginge würde man aus Gutenbergstr. 12, Beate-Uhse-Str. 12 machen, und die Geschäftstelle dort, in Beate Uhse Haus „Erste Sexshop der Welt in Flensburg“ umbenennen. So wird der Name wieder das was er sein soll, ganz groß. Beate Uhse bekam 1989 das Bundesverdienstkreuz verliehen, 1999 wurde sie zur Ehrenbürgerin der Stadt Flensburg ernannt Es sind sinnvolle Ideen die mit einer großen Feier, wo der Bürgermeister als Vertreter der Stadt und viele Freunde und Bewunderer, von Beate Uhse, ja die ganze die ganze Belegschaft anwesen sein können. Alles zum Gedenken zu ihrem 10 Todesjahr, +16 Juli 2001. Das kann dann auch der Tag der Hauptversammelung sein. Diesmal aber einer mit Erfolgsnachrichten. Eine tolle Feier mit Musik und guter Laune. Macht das so wie von mir gewünscht. Es lohnt sich für alle, euer Bier ist lecker, das passt dazu, schöner Verschluss, tolle Handhabung, keine billig Marke. Punkt 3 Anmerkung am Rande: Verkauft das Bier doch mal über den Getränke Handel. Spitzen Werbeträger. Genauso wie Kondome von Beate Uhse, mit Kaugummi, oder Kugelschreiber nur etwas preisneutraler verkaufen. Werbeträger sind Werbeträger, und keine Produkte die Gewinne abwerfen müssen. Der Selbstkostenpreis reicht. Preisbeispiel, per Stück mit Werbeanbringung: Bei 1000 Stück ab EURO 0,330 (+DNK +Porto +MwSt.), bei Ihnen kostet der Kugelschreiber 1,50 Euro Geht im Preis runter und ihr werdet feststellen, das hilft der Marke Beate Uhse. Vom Wein kann ich leider nicht sprechen, den muss ich erst noch mal testen. Solche Produkte müssen getestet und gute Produkte gehören einfach auf eine jede Party. Stellt auch mal einen Sekt unter eurer Marke vor, der schmeckt auch den Ladies einfach herrlich. Das passt zur Erotik und gehört auch dazu, wie gutes Duftöl. Ein Muss auf jeder Ladies Night Veranstaltung. Das Produkt soll und muss Beate Uhse heißen. Wenn es gut ist, garantiert es den Erfolg. Der Name wird mit etwas guten in Verbindung gebracht, darauf kommt es an. Testet alle Produkte am eigenen Personal und an den Aktionären, befragt diese anschließend und entscheidet mit ihnen den Preis. Wenn etwas für gut befunden wird soll es auch, getrunken, gegessen und getragen werden können, wenn nicht vom eigenen Personal, oder den Aktionären, dann sicher auch von keinen Kunden. Ich will das Personal in den Stiefeln und in der Kleidung laufen und arbeiten sehen, die sie auch verkaufen. Ist das Produkt gut, gibt es keine Beschwerden, und der Kunde hat keinen Grund unzufrieden zu sein. Was schlecht ist gehört nie ins Programm. Dieses alles ist mein Wunsch der vom Führungspersonal realisiert werden sollte. Punkt 4 Solche Preiswerten gute Produkte, wie z.B. Kugelschreiber 0,33 Euro Porto +MwSt.) werden nicht mehr reduziert und darauf gibt es keinen Nachlass. Ihre Internetseite mit der Werbung ist dazu nicht mehr passend und das Programm muss beendet werden. http://shop.beate-uhse.com/page/content&id=2537?source=bottom Partner werden: Verdienen Sie 25% an jedem durch Sie generierten Verkauf! 3% würde wohl reichen aber doch nicht gleich 25%. 25 % Gewinnbeteiligung bekommen darf nur ein Verkäufer, für sich selbst, das ist Beate Uhse AG. Stellt das bitte ab, wir wollen nur gute Ware haben dafür zahlen der Kunde an Beate Uhse den Preis und nicht an den Partner. Wo soll da der Gewinn bleiben. Den Verkäufern bei Beate Uhse AG können sie besser, 50 % Nachlas für die Ware geben, aber nur für den Eigenbedarf, die er für Beate Uhse AG nutzt. Mit lieben Grüßen Ihr Aktionär Christoph Siegler |