Jemand dabei bei Clean Power

Seite 7 von 42
neuester Beitrag: 23.01.24 10:07
eröffnet am: 17.11.20 08:04 von: ARTNER514 Anzahl Beiträge: 1042
neuester Beitrag: 23.01.24 10:07 von: JuPePo Leser gesamt: 438698
davon Heute: 186
bewertet mit 4 Sternen

Seite: 1 | ... | 4 | 5 | 6 |
| 8 | 9 | 10 | ... | 42   

03.12.20 13:43

1496 Postings, 5342 Tage kaktus7Sprachwahl von 7n..

aus anderen Foren bei Arriva. Wundert mich, dass er noch Posten darf:
"Du bist reif für die Psychiatrie. Hast eindeutig irgendwelche Probleme mit deiner Mama... Sprich dich mal mit ihr aus oder zeige sie an, je nachdem was sie mit dir damals angestellt hat als du im Anschluss den Verstand verloren hast... Wenn ihr euch noch fragt warum uns ein Virus dahinraffen will... dieser widerliche unfreundliche asoziale Mensch ist die Antwort! "
vom 15.04.20
Und mehr.

Immer so Buden, die sehr schnell hochgehen und dannweit  über 90% verlieren!!!
Kann man ja nachprüfen.
 

03.12.20 13:53

1496 Postings, 5342 Tage kaktus7Vom Forum Big Rock Labs -98,9%

seit Thread beginn. Findet man nicht mehr.

Auch hier greift Herr 7n... kritische Poster auf persönlicher Ebene an. Wie gesagt -98,9%
"warum der Handel derzeit ausgesetzt ist, obwohl der Grund nachzulesen ist, wundern mich deine negativen Posts nicht... Groll und Ablehnung resultieren oft aus Unverständnis und/oder fehlendem Wissen."

Meine Schlussfolgerungen.
Firmen bei denen er die Skeptiker persönlich angreift sind statistisch signifikant dem Untergang geweiht.
 

03.12.20 14:54

162 Postings, 2312 Tage 7NX6K@kaktus

du armes armes Wesen... Ich werde mir nicht die Mühe machen, deine Posts zu analysieren. Was du da an Zeit reinsteckst! Na ich hoffe wenigstens, dass es dir Spaß gemacht hat. Die Schlüsse die du daraus ziehst, zeigen jedoch welches wirre Gedankenkonstrukt in dir vorherrscht und was man von dir halten kann. Traust du dich, mir das auch in Persona zu sagen? Alles was ich hier sage, sage ich dir auch in Person. Versprochen!

Ach nee... Weißt du was? Du hast gewonnen! Clean Power ist wahrscheinlich Betrug, du bist der Beste und ich danke dir für deine Warnungen.

Leute hört auf den, der weiß Bescheid! Investiert nur dort, wo euch Kaktus7 die Freigabe erteilt, dann werdet ihr ein erfolgreicher Privatier wie er...
Ich wollte nicht auf ihn hören und seht her... ich arbeite noch. Damit hat er unwiderlegbar mit all seinen Aussagen recht. Entschuldige, lieber Kaktus, dass ich dein Wort angezweifelt habe. Nun lebe ich in demütiger Armut weiter...  

03.12.20 16:04
1

76 Postings, 5952 Tage rrmboerseMon dieu, solche 'Diskussionen' gehören doch ...

... nicht hier hin - geht zu facebook & Co!  

03.12.20 16:35

162 Postings, 2312 Tage 7NX6KNein

das Thema gehört nirgends hin, nicht mal zu Facebook. Aber der fei...ne (mehr „g“ als „n“) Herr versteckt sich hinter der Anonymität des Netzes, gräbt im Müll anderer und macht Investierte schlecht, obwohl er selbst dran verdient hat...  

03.12.20 23:38
2

44 Postings, 1618 Tage SnuselKreative Buchführung

Period        Tangible Book Value
 6/29/2020     5,213
 6/29/2019   110,669 
 6/29/2018 -324.6992 
 6/29/2017 385.9633
§
Diese Firma ist mal 385 Mio. Wert, im nächsten Jahr - 325 Mio., dann 110 und jetzt 5 Mio.  Man könnte meinen Boris Becker ist hier CFO.

 

04.12.20 06:52
2

268 Postings, 2618 Tage ineedadollarNews von gestern

https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/...-nasdaq-an/2689634/

Es wäre schön wenn man hier sachlich bleiben könnte und nicht das Forum mit persönlichem zumüllt.
Die Teilnehmer die das hier ernst werden es danken.  

04.12.20 07:49

1496 Postings, 5342 Tage kaktus7Hallo Dollar, ganz ernst, bin beeindruckt vom CEO

Der CEO Joel Dumaresq ist ganz schön rührig.
"Beindruckend"
https://www.bloomberg.com/profile/person/3029992
https://ch.linkedin.com/in/joel-dumaresq-2476757/de
Auch hier ist er tätig:
Joel Dumaresq, CEO and Director of Christina Lake Cannabis
https://stockhouse.com/news/press-releases/2020/...ceeds-target-by-44
Auch Molori Energy
https://www.crunchbase.com/organization/molori-energy/people
etc
WOW!
 

04.12.20 17:58
1

1496 Postings, 5342 Tage kaktus7Powertap residiert in einer Wohnung!!

Clean Power investiert in Powertap.
OK.
Powertap soll der Hersteller/Entwickler der Betankungsanlagen sein.
OK
Hier die Adresse:
1000 San Joaquin Plaza suite 2402
Newport Beach, CA, 92660.
Recht schick. Aber kein Industriegebiet"
Gebt die Adresse mal genau so bei Google Maps ein. Dann auf Satelit und ranzoomen.
Da gibts keine Labore oder dergleichen. Dafür reichlich Swimmingpools. Und nicht weit weg einen Jaguar Händler und (passt!)  ein Polizeirevier.
Das Produkt?
Nur Skizzen und nichtssagende Fotos von Blechhüllen.
Die sind ja noch dreister, als ich dachte  

04.12.20 18:28
1

1496 Postings, 5342 Tage kaktus7kommt noch besser

Tankstelle Nr 11. Willkürlich rausgepickt.
https://www.google.de/maps/place/...8!8m2!3d33.6777078!4d-117.8544951
Ja, bestimmt!

Immerhin. Den Tankstellenbetreiber(?) OneH2 gibts. Da explodiert zwar schon mal was, aber je nun.
https://www.wbtv.com/2020/04/07/...sion-fuel-facility-catawba-county/

Und der Firmensitz von Powertap. Schauts euch an.
https://www.irvinecompanyapartments.com/locations/...amp;gclsrc=aw.ds

 

04.12.20 23:09

90 Postings, 1655 Tage Ibis2014Clean Power und Powertap

Ich verstehe es so, dass hier eine patentierte neue Tankstation zur Marktreife gebracht, vermarktet und mit Gewinn zum Verkauf gebracht werden soll. Da braucht es Beziehungen und Power, die durchaus von einem kleinen Büro aus geführt werden können. Die Tankstation wird doch von Cryotex erst designt, oder?
Clean Power ist eine Investmentfirma und kein Technologieunternehmen, sondern stellt nur Verbindungen her. So verstehe ich die ganze Investition. Was macht Nuvera? Wird in Verbindung mit Powertap genannt.
Hier ein Link zu Fuelcellworks, berichtet darüber:


https://fuelcellsworks.com/news/...opment-of-its-powertap-investment/  

04.12.20 23:42

90 Postings, 1655 Tage Ibis2014Geschäftsmodell eindeitig erklärt

Fördermittel als Einnahmen, um nötige Darlehen zum Aufbau der Tankstelleninfrastruktur zu bedienen


https://www.powertapfuels.com/hydrogen-industry.php

Bitte um Korrektur, falls ich etwas übersehen habe
Ich hoffe, dass der Kursabfall bedingt durch den vorangegangenen Hype aller Wasserstoffaktien war. Es hat alle Aktien getroffen.
 

05.12.20 09:05

1496 Postings, 5342 Tage kaktus7ibis2004: Vertrauen ist nicht gut genug.

Wenn man Geld investiert
1. Fuelcellworks: Zitiert nur die Eigenwerbung der Firma. Nichts ist geprüft oder verifiziert. Fuelcellworks ist eine gute Informationsquelle, aber mit Vorsicht zu genießen.
2. Tankstellen: Auf der Powertap Seite gibt es unten eine Liste mit Tankstellen. Und bei den meisten steht Maintain: Yes. Maintain ist nicht ganz eindeutig. An anderer Stelle wird aber behauptet, die Tankstellen gäbe es tatsächlich. Alles seltsam.
3. Fördermittel: Gibts wenn H2 getankt wird. Ob das jemals der Fall sein wird, bezweifle ich sehr stark.
4: Du schriebst: Ich hoffe, dass der Kursabfall bedingt durch den vorangegangenen Hype aller Wasserstoffaktien war. Es hat alle Aktien getroffen.
Wie bitte?
Gestern ging bei den amerikanischen H2 Aktien die Post ab, wie kaum jemals.  Zw. 4 und 15% plus
5: News:  Nur Pläne und Möglichkeiten. Prototyp, der ein Fahrzeug betankt? Nada.
Sowohl Clean Power als auch Powertap scheinen "Wohnzimmerfirmrem" zu sein. Wobei Powertap sehr luxuriös in einer reinen WOHNanlage residiert.
6. Die vielfältigen Tätigkeiten des CEO von Clean Power. Sehr ominös. Klingt überhaupt nicht solide.
7. Anzahl der Mitarbeiter, Eigenkapital, etc. Keine Infos.
8. Posts hier: Sachlich begründete Skepsis wird mit persönlichen Beleidigungen beantwortet. War bei der anderen Firma, die mittlerweile pleite ist, das gleiche, von der selben Person. Klingt für mich nach bezhlter Pusherei.
9: Ich persönlich würde sehr viel Geld wetten, dass die Firma in ca 18 Monaten nicht mehr existiert oder nur noch 1 Cent je Aktie oder weniger wert ist.
10. Meiner Einschätzung nach, klar, ich kann da falsch liegen, ist der einzige Zweck von Clean Power, unerfahrene Jungspeulanten abzuzocken.
 

05.12.20 14:14

90 Postings, 1655 Tage Ibis2014Behauptung über Tesla falsch?

Danach zahlt Calfornien sehr wohl fur den Emmissionshandel und Tesla habe bereits Millionen erhalten?  

05.12.20 14:20

90 Postings, 1655 Tage Ibis2014Link zu Cryotek.com

05.12.20 15:12

90 Postings, 1655 Tage Ibis2014Suche geht weiter

Angaben auf der CSE Canada Börse

https://thecse.com/en/listings/...industries/clean-power-capital-corp

Dort ebenso Veränderung
Organic Flower ... in
Clean Power nachzulesen,
einschließlich der Abschlüsse des 3. Quartals, sowie aktuelle Times and Sales

Q3 Bericht 27 Seiten, konnte leider dazu keinen Link einstellen, ist auf der website zu finden.
Danach kaufen bereits wieder mehr Investoren  

05.12.20 15:13

90 Postings, 1655 Tage Ibis2014Bin kein pusher, mochte aber Klarheit

05.12.20 16:13

162 Postings, 2312 Tage 7NX6K@kaktus

bäh! Du kannst es also doch nicht lassen (Siehe Punkt 8 deines Posts! Ich wollte dich in Ruhe lassen...
Warum erzählst du den Anlegern erst jetzt die Wahrheit NACHDEM du selbst an der Aktie verdient hast? Warum erst jetzt dein Aktionismus? Hast du wirklich jetzt erst das Konstrukt dieser Investmentfirma verstanden und hast aus Angst Geld zu verlieren ganz schnell dein Schwänzchen eingezogen?
Ist es nach dem Motto: „Wenn ich nix mehr dran verdiene, sollen die anderen auch nicht mehr dran haben?
Oder hast du auf fallende Kurse gewettete und glaubst tatsächlich, dass du die Kurse mit deinem Geschwätz beeinflussen kannst? Widerlich! Unterste Schublade!
Schäm dich! Traust dich auch nur hinter der Anonymität des Netzes so aufzuschwätzen... Von mir zu dir ists nicht weit, nur für dich zur Info... Dann sag mir alles was du sagen willst und mach es nicht so feige über das Forum!
Was ist in deinem Kopf los, dass du glaubst hier meine Posts bewerten zu dürfen? Was ist los in deinem Kopf, dass du hier so eine Menge Zeit in eine Aktie reinsteckst, in die du nicht mehr investiert bist? Hast du sonst nix zu tun im Leben? Früher nannte man sowas Hasenhirn. Aber so möchte ich dich nicht nennen. Das wäre eine Beleidigung den Hasen gegenüber... Schäm dich, dich hier über die noch Investierten stellen zu wollen! Wenn sich hier jemand wie ein bezahlter Pusher aufführt, dann bist das du! Im Gegensatz zu dir weiß ich nämlich, dass man hier das Volumen von ca. 5 Mio. Aktien nicht durch pushen in irgendeinem Mini-Forum beeinflussen kann... Schon alleine, dass du sowas behauptest zeigt was bei dir nicht stimmt...
Und nochmal! Ich widerspreche nicht deinen Bedenken gegen die Aktie, aber deine Art es den anderen hier mitzuteilen ist unmöglich! Dieses permanente Gespamme von ein und demselben Zeug in kranhafter Häufigkeit, mehrmals täglich, welches jedem hier bereits schon klar ist, gemischt mit Ironie und Polemik gegenüber Leuten die hier noch investiert sind...Schäm dich!  

05.12.20 17:08

2025 Postings, 1391 Tage JB_1220Ich nehme diesen Titel

gleich wieder von meiner Watchlist, dann hab ich hier wieder meine Ruhe! =(  

06.12.20 22:54

90 Postings, 1655 Tage Ibis2014Powertap im Einsatz

Einzelne Einheiten des Powertap- Systems sind auf privaten Grundstücken in Betrieb. Man findet sie nur, wenn man Nuvera genauer durchsucht.

Youtube, Hyster Forklift Hydrogen Fuel Cell Technology
ab Minute 1:22 sieht man so eine Powertap in Aktion. Also nicht nur am Reißbrett vorhanden.

Nuvera hat an OneH2 verkauft? Patent und Name bleiben Eigentum? Lizenz? Nuvera arbeitet in China ohne Powertap, und Clean Power Cap. möchte die Marke jetzt im großen Stil vermarkten. Warum die Idee erst jetzt marktreif ist, hat der CEO in einem Interview erläutert. Gute Gründe.

Auf W:O " Unser Plan ist es....Raghu Kilambi erläutert die Vorgehensweise
 

07.12.20 07:52

1496 Postings, 5342 Tage kaktus7Bezüglich Nasa Partner

Bei dieser News steht ganz klar, wenn auch klein drunter:
"Anzeige / Werbung"  

07.12.20 08:28
1

1496 Postings, 5342 Tage kaktus7Habe das Interview gelesen, dazu eine Frage

"Sie können erwarten, dass unsere modularen PowerTap-Wasserstoff-Tankstellen ab 2021 bei Tankstellen in Nordamerika installiert werden. "
Wie jetzt, ich dachte es gäbe schon etliche?
Also die, welcheman auf der Landkarte der Powertap Seite sieht.
Gäbe es die, bzw. wäre die in Betrieb, würde er doch sagen "weitere unserer PowerTap Tankstellen"  

Seite: 1 | ... | 4 | 5 | 6 |
| 8 | 9 | 10 | ... | 42   
   Antwort einfügen - nach oben