Der ist wohl darin begründet das GMG doch ein gewisses Potenzial besitzt,welches hier aus Eigennutz und Angst, anderen Usern madig gemacht werden soll. An dieser Stelle sollte doch einmal über das Thema "madig machen" gesprochen werden. Madig gemacht, ja ich meine gar denunziert wurden User des IP Forums, eben auch so Ehemalige jener Com welche über das Thema GMG sachlich disk. wollten oder wollen. Dies ist ein Fakt. Sachliche Disk. wurden unterbunden, lieber redet man über Freizet, Kochrezepte, Flüge etc., wie verblendet muss man denn sein?? Im IP-Chat taucht abundzu, ein auch so angebeteter "Guru" auf, der immer die gleichen Lobeshym. verlauten läßt:" Alles Gut, dort prof. gearbeitet, alles im grünen Bereich"! Aus einem LOI wurde ein Vertrag und nun ist wieder ein LOI daraus geworden! Wo ist denn das Potenzial von GMG ersichtlich?? Ich glaube nicht, das jemals ein NI erstellt werden wird! Wir haben seit 7 Monaten einen CTO, wie kann mann da noch von Pot. sprechen?? Ich denke die ID von DR Tschang ist wieder einmal eine 2. IP der Pusher! Wie sonst lassen sich die Bewertungen von Moses und pedrus in einem Zusammenhang erklären. Leute aufwachen! Hier wird immer noch mit allen Mitteln versucht, eine völlig unhaltbare "Mongolei-Story-Mit-Kohle" und einen wertlosen Börsenmantel unter die Anleger zu bringen!! (Leider) Die Story mit dem Nylon, PMB, eine von IP empfohlene Aktie ist nicht aufgegangen... Wer jetzt noch an die Kohle-Story glaubt und sich mit einem Totalverlust nicht anfreunden kann oder will, ist selbst schuld. Es gab genügend Zeit rechtzeitig auszusteigen. Ihr Longies solltet nicht die Fehler die ihr selbst gemacht habt auf andere schieben! Es wurde allzu oft vor dieser Abzocke, der GMG-Abzocke, gewarnt! |