Bitte nicht einzelne Sätze von mir zitieren. Danke! Wenn dann zitier doch bitte den ganzen Abschnitt, dann sieht auch jeder warum ich trotz keiner Stichhaltigkeit der News etwas positives daraus ersehen kann.
Zitat: Die News von gestern ist zudem nicht schlecht aus meiner Sicht, auch wen nichts stichhaltiges dabei ist. Es zeigt mir nämlich auf, dass etwas geht und das Card sein Ziel genaustens verfolgt, auch wen die Kommunikation nach wie vor nicht gut ist.
Ob du es genau so siehst sei dahin gestellt. Es gibt immer positives und negatives egal wo, was und wann. Natürlich hebe ich hier das positive heraus, was das negative nicht mindert, aber ich denke jeder der investiert ist, sieht was ich mit dieser Aussage meine.
Ich hab das Gefühl gewisse Leute denken hier Mr. Card schreibt einfach aus Freude News, auch wen nichts daran ist und er nichts daraus generieren kann? Kann ich mir nicht vorstellen. =)
Du glaubst anscheinend Card verfolgt sein Ziel nicht genau. Das er CEO ist, um den ganzen Tag am Strand Tequila Sunrise zu schlürfen. Glauben ist gut, wissen ist besser. Jede News sei es noch so pseudo, verdeutlicht mir zumindest, dass er sein Ziel genau anvisiert hat.
Am Ende kommt es wie es kommen muss. Greetz |