1. Woher weißt du, wann GMG eine Finanzierung benötigt, und Na, das liegt an der aktuellen Situation oder besser gesagt Entwicklungsstadium von GMG. Man hat bisher nicht einmal eine Ressourcendefinition. Was man jetzt schnell angehen muss sind das Einholen von Genehmigungen, das Bereitstellen (Kauf, Leasing) von Equipment, eine Firma mit einem NI beauftragen, eine Pre-Feasibilty-Study angehen, danach die BFS anfertigen. Dazu braucht man eine Menge Geld und Zeit. Jedenfalls reichen da die jetzigen Cash Bestände(lt. sedar) von Gulfside bei weitem nicht aus. Aber das weißt du ja selbst. 2. Woher kennst du den dann maßgebenden oder aber relevanten Kurs? Hier sind wir wieder bei meinem Post.# 46388 Ich zitiere Und da dies andere Investoren auch wissen, frag ich dich mal im Ernst. Wer sollte denn bis dahin den Kurs hochkaufen, nur um für Gulfside eine bessere Finanzierung zu bekommen? Und dann als Dankeschön die Verwässerung voll mitnehmen muss. Und jetzt sind wir wieder am Ausgangspunkt. Genau dafür braucht man Lemminge, die sich solche Gedanken eben nicht machen und einfach draufloskaufen. So schließt sich der Kreis. War eigentlich schon mal beantwortet. Man muss nur wollen sebaldo. |