ich denke, sebaldo hat Recht. Eine sachliche Diskussion geht hier nicht...dabei hätte ich von der Pro-Fraktion etwas mehr erwartet.
@Moses: warum bist du so aggressiv und beleidigst ständig die Leute, das geht gar nicht! Ich lese unter deinen Beiträgen ständig nur "Beleidigung: ID-Sperre für X Stunden"...
Was sollen hier Leute denken, die sich über GMG informieren wollen? (Auch wenn das mittlerweile wahrscheinlich keiner mehr will...)
@yeti:
Ich verstehe deine Meinung, teile sie aber (noch) nicht ganz. Du machst in meinen Augen den Fehler, den Laden für tot zu erklären, bevor die Sargträger um die Ecke kommen und die Messe gelesen ist! Ich wiederhole: NOCH ist hier nichts entschieden, es ist weiterhin alles möglich. Sicherlich bin ich nicht so naiv und denke, dass alles nur "Formsache" ist aber grundsätzlich halte ich es für denkbar, dass der Deal noch zustande kommt. Wir wissen einfach zu wenig über die Hintergründe und müssen uns anhand der (wenigen) Fakten ein Urteil bilden, dieses Urteil lässt aber mMn keine eindeutige Richtung zu.
@all: Wir sollten mal aufhören, die Wahlen in der Mongolei mit GMG in Verbindung zu bringen. Das eine hat mit dem anderen nix zu tun (meine Meinung) und es zeugt nicht von Charakter, wenn die "Seiten" hier versuchen, die Bilder und das Elend aus der Mongolei für ihre Zwecke zu instrumentalisieren! |