mit Freunde sehe ich, dass die Aktie immer noch am Markt notiert ist!
Kursmäßig ist ja nichts bedeutendes passiert, aber dafür schwelgen immer noch manche in ihren Träumen von großen Geld mit Gulfside - und das jetzt schon seit Jahren. Dass die Aktie derweil im Centbereich rumdümpelt scheint dabei keine große Rolle zu spielen - die Sprüche sind teilweise größenwahnsinnig wie eh und je.
Die Performace der Aktie Gulfside liegt übringens in den letzten 3 Jahren bei Stolzen -92,39% (Quelle: Consors). Wer immer noch, nach all den Vorkommnissen der letzten Jahre, an dieses Papier glaubt, dem mag ich jeden Börsensachverstand leider absprechen.
Lange Zeit habe ich mich selbst aktiv an dieser Diskussion beteiligt und lag mit meinen Einschätzungen in den letzten Jahren ziemlich gut (alles hier und bei wo nachzulesen).
Inzwischen lohnt es sich allerdings gar nicht mehr sich mit dieser Aktie auseinanderzusetzen, da es alles meiner Meinung nach eine Farce ist.
Wo steht Gulfside eigentlich inzwischen? Nach der großen Kohlesuche und dem Gas, sind wir noch bei Gold oder kehrt alles wieder zu den Anfängen zurück und es geht wieder um Uran, um einen Provokanten Einwurd zu machen. Soll heißen:
Um was geht es hier überhaupt seit Jahren? Um die Finanzierung des L ebensstandards von Herrn Card & Co. auf Koste der einiger deutschen Anleger, die blinde Gefolgschaft leisten?
Wie dem auch sei. Ich wünsche Euch allen einen schönen Jahresausklang und weiterhin anregende Diskussionen!
Euer
TradeTipp |