1912. GMG startklar! Harvard11 27.02.08 13:58
wie aus vielen gut unterichteten Kreisen zu entnehmen ist, soll die Meldung des Vertrages spätestens nächste Woche vonstatten gehen (vielleicht auch noch diese Woche). Die letzten Probleme wurden nach dem Besuch von GMG-Vertretern in Peking aus der Welt geschafft. Der Deal ist somit safe :-)
Die Investierten werden allen Grund zur Freude haben, wenn nach dem Vertrag der äußerst positive NI veröffentlich wird und der Kurs nach oben springt.
MfG Harvard
1974. :-) Harvard11 05.03.08 14:17
Hallo, erst einmal möchte ich mich dafür entschuldigen, dass ich ein bischen Unruhe in den diversen Boards rein gebracht habe. Und ich möchte mich auch dafür entschuldigen, dass ich sagte, dass card letzte woche schon wieder auf dem rückweg war. Dieses wurde von mir leider falsch interpretiert. Aber wichtiger ist sowieso, dass der Vertrag (wie ich gesagt habe) kommt. Zudem werden gigantische News kommen mit einem tollen NI. Ob es jetzt doch noch diese woche wird, hängt an kleinen dingen, die nicht alle in der macht von GMG liegen.
1975. Stay Cool Harvard11 05.03.08 14:48
"Genießt die baldige Show und haltet die St da mich schon wieder einige BM erreicht haben!
2044. Und der harvard11... Harvard11 14.03.08 18:19
...ist immer noch da...Noch Fragen??
Jetzt können sich alle auf die Rakete richtig freuen!
2117. Frohe Ostern Harvard11 19.03.08 15:31
Ein fröhliches Osterfest schon mal all Investierten, denen, die es werden wollen und auch denen, die nicht an GMG glauben. Ich bin gespannt, wie uns zu den 2 kommenden Eiern auch das Überraschungsei gefallen wird... Ferner bin ich auch gespannt, ob uns der liebe Osterhase denn noch diese Woche überraschen wird. ;-) Aber selbst nach Ostern werden wohl die meißten staunen und fragen: "Ja, ist denn heut schon Weihnachten?"
MfG
Harvard
Nur ein paar auszüge von dem experten harvard. So gut wie ultra88 aus w:o (der mittlwerweile gesperrt wurde) bist du aber nicht, also üben, üben und nochmals üben. :-) |