DFB reserviert Rück-Flug am Donnerstag

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 22.06.10 11:38
eröffnet am: 22.06.10 11:30 von: sokrates60 Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 22.06.10 11:38 von: schlauerfuch. Leser gesamt: 615
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

22.06.10 11:30

139 Postings, 4183 Tage sokrates60DFB reserviert Rück-Flug am Donnerstag

http://www.bz-berlin.de/sport/wm2010/...donnerstag-article888977.html

Ich werde mir frei nehmen um mit den Jungs den Australien Sieg würdig zu feiern.  

22.06.10 11:38
2

23529 Postings, 4699 Tage schlauerfuchsDen Australien-Sieg werde ich auch würdigen,

aber den gegen Serbien!
Während wir von einem FIFA-gelenkten Schiedrichter in ein Unentschieden verpfiffen werden, siegt parallel Australien gegen Serbien und - ällerbätsch FIFA - wir sind trotzdem weiter.

Ich erinnere nur an 2002 als Südkorea auf wundersame Weise bis ins Halbfinale kam. Die FIFA hat großes Interesse dass wenigstens eine afrikanische Mannschaft in die k.o.-Runde kommt, deswegen darf Deutschland nicht gewinne.

Aber Unentschieden reicht ja - dank Australien!
-----------
Ööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö

   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln