DFB-Pokal 2021/22, TippR 6, FINALE

Seite 1 von 3
neuester Beitrag: 16.06.22 20:07
eröffnet am: 23.04.22 03:11 von: Teras Anzahl Beiträge: 67
neuester Beitrag: 16.06.22 20:07 von: Teras Leser gesamt: 8360
davon Heute: 4
bewertet mit 31 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3  

23.04.22 03:11
31

Clubmitglied, 38062 Postings, 5906 Tage TerasDFB-Pokal 2021/22, TippR 6, FINALE

DFB-Pokal ariva.de 2021/2022

Tipprunde 6 - FINALE

Tipp-Sheet für das FINALE des DFB-Pokales 2021/22:

:   SC Freiburg - RB Leipzig  (Sa, 21.05.2022, 20:00 Uhr)

Die Ergebnisse vor dem hiesigen Pokal-Finale erseht Ihr ab dort:
<<<  DFB-Pokal, Saison 2021/22, Auswertungen zum Halbfinale ...
-----------
Gold kauft den Wagen; Silber füttert die Pferde und füllt Dir den Tank ...
Seite: 1 | 2 | 3  
41 Postings ausgeblendet.

21.05.22 13:03
3

Clubmitglied, 38062 Postings, 5906 Tage TerasDFB-Finale ist HEUTE, bisher 34 Tipps,

... aber es fehlen hier immer noch die folgenden, herzhaften Finale-Tipps:

Kalle 8 - Klappmesser - MH207 - Peacock
roller coaster - tiger.65 - Zuckerberg
...
-----------
Gold kauft den Wagen; Silber füttert die Pferde und füllt Dir den Tank ...
Angehängte Grafik:
dfb-2021-22-tippr-6-fin-b.png (verkleinert auf 86%) vergrößern
dfb-2021-22-tippr-6-fin-b.png

21.05.22 19:35
3

1166 Postings, 4098 Tage MH207DFB-Pokal 2021/2022 Finale

1:1   SC Freiburg - RB Leipzig  (Sa, 21.05.2022, 20:00 Uhr)  

21.05.22 20:45
1

Clubmitglied, 38062 Postings, 5906 Tage TerasDFB-Pokal: Wir starten also mit =35= ...

... Ergebnis-Ansagen in dieses FINALE im DFB-Pokal der Saison 2021/22, für welches Spektakel jede/r fröhliche Tipp-Geber/in schöne =3= Antritts-Punkte zusätzlich zu denen jeweils erzielten Treffer-Punkten erhält:
-----------
Gold kauft den Wagen; Silber füttert die Pferde und füllt Dir den Tank ...
Angehängte Grafik:
dfb-2021-22-tippr-6-fin-c.png (verkleinert auf 86%) vergrößern
dfb-2021-22-tippr-6-fin-c.png

21.05.22 21:38
1

Clubmitglied, 38062 Postings, 5906 Tage TerasKurze QUER-Schalte zur RELEGATION,

... in welcher auch jetzt noch =4= Matches immer noch getippt werden können:
<<<  Relegation der Saison 2021/22, =4= Matches sind dort immer noch tippbar ...

Es freuen sich dort auf Euch:
nightfly und Teras.
-----------
Gold kauft den Wagen; Silber füttert die Pferde und füllt Dir den Tank ...

21.05.22 21:48
1

Clubmitglied, 38062 Postings, 5906 Tage TerasDFB-Pokal: RBS Leipzig spielt das FINALE ...

... schon ab der 57. Minute nur noch in Unterzahl, denn Halstenberg hat Rot gesehen ...
-----------
Gold kauft den Wagen; Silber füttert die Pferde und füllt Dir den Tank ...

21.05.22 22:13
2

Clubmitglied, 38062 Postings, 5906 Tage TerasNach 90+ Minuten steht es jetzt 1:1, doch ...

... ein wertungsrelevantes Ergebnis ist das noch nicht, da der DFB-Pokal hier bei uns auf Ariva ja traditionell auf das Ergebnis nach einer etwaigen Verlängerung, also vor einem etwaigen Elfmeter-Schießen getippt - und auch so gewertet wird.

Wir müssen uns also noch etwas gedulden ...
-----------
Gold kauft den Wagen; Silber füttert die Pferde und füllt Dir den Tank ...

21.05.22 22:43
3

Clubmitglied, 38062 Postings, 5906 Tage TerasAuch nach 120+ Minuten steht es immer ...

... noch 1:1, so dass wir hier jetzt endlich das wertungsrelevante Ergebnis schon 'mal vormerken können. - Vorher aber schaue ich mir natürlich das Elfmeter-Schießen noch an ...
-----------
Gold kauft den Wagen; Silber füttert die Pferde und füllt Dir den Tank ...

21.05.22 22:59
4

9678 Postings, 1564 Tage qiwwiLeipzig gewinnt den DFB-Pokal im Elfmeterschießen

weil Freiburg zwei Fahrkarten schießt, nachdem sie es in der regulären Spielzeit inkl. Verlängerung nicht schafften, die Leipziger Unterzahl auszunutzen...

Glückwunsch !  

21.05.22 23:00
3

Clubmitglied, 38062 Postings, 5906 Tage TerasTja, im Elfmeter-Schießen gewinnt der ...

... Rasen- und Ball-Sportverein Leipzig im Finale-Match  Freiburg - Leipzig  doch noch mit 2:4,
aber das 1:1-Ergebnis nach der Verlängerung ist hier punkterelevant, so dass ich mich endlich
an die letzten Auswertungen dieser Pokal-Saison machen kann ...
-----------
Gold kauft den Wagen; Silber füttert die Pferde und füllt Dir den Tank ...

21.05.22 23:17
5

Clubmitglied, 38062 Postings, 5906 Tage TerasPokal-Finale, Eure letzte Treffer-Ladung ...

-----------
Gold kauft den Wagen; Silber füttert die Pferde und füllt Dir den Tank ...
Angehängte Grafik:
dfb-2021-22-tippr-6-fin-d.png (verkleinert auf 86%) vergrößern
dfb-2021-22-tippr-6-fin-d.png

22.05.22 03:43
6

Clubmitglied, 38062 Postings, 5906 Tage TerasDFB-Pokal 21/22, unsere Sieger in TippR 6:

Wenn nur noch ein Match pro Runde getippt werden kann, wie das im Finale immer der Fall ist, knubbeln sich natürlich die Runden-Sieger ...

GOLD  ging in dieser Final-Runde an Helianthus, MH207, minicooper, sowie an den ollen Teras, die jeweils =7= Punkte erzielten,  und
SILBER  haben sich BigSpender, Feuerstarter, Petersfisch, youmake222 und Zimtstern geschnappt, die jeweils =6= Zähler nach Hause brachten,  und
BRONZE  ging an 0risk0fun, Agaphantus, BackhandSmash, Canis Aureus, DAX10000, fliege77, Floyd07, gardenia, hero_of_the_day, Ihrefelder, iTechDachs, jane_doe, MaJoLa, mirzo, Moe Szyslak, moya, nightfly, Pjöngjang, preisfuchs, rompoi55, skaribu, Specnaz., UliTs, vega2000, Wolle185 und Zickzackmaus, denen jeweils =3= Antritts-Punkte auf ihrem Pokal-Conto gutgebucht wurden ...

Hierzu unseren ganz herzlichen Glückwunsch !
-----------
Gold kauft den Wagen; Silber füttert die Pferde und füllt Dir den Tank ...
Angehängte Grafik:
congratz.png
congratz.png

22.05.22 04:04
13

Clubmitglied, 38062 Postings, 5906 Tage TerasNun Eure Treffer in der DFB-Pokal-SAISON:

-----------
Gold kauft den Wagen; Silber füttert die Pferde und füllt Dir den Tank ...
Angehängte Grafik:
dfb-2021-22-tippr-6-fin-e.png (verkleinert auf 81%) vergrößern
dfb-2021-22-tippr-6-fin-e.png

22.05.22 05:05
10

Clubmitglied, 38062 Postings, 5906 Tage TerasDFB-Pokal 2021/22, unsere SAISON-Sieger:

Im nunmehr abgeschlossenen DFB-Pokal 2021/22 ergeben sich unsere Saison-Sieger also wie folgt:

Platz 1  hat sich MH207 erkämpft,  der mit 115 Treffer-Punkten diesen Spitzenplatz einnimmt,  auf
Platz 2  sehen wir in dieser Pokal-Saison DAX10000,  der 113 Silber-Thaler abgeräumt hat,  und
Platz 3  geht dieses Mal an Helianthus,  der 110 Zähler auf seinem DFB-Pokal-Tacho sieht ...

Der Spitzen-Truppe hiermit unseren herzlichen Glückwunsch !
-----------
Gold kauft den Wagen; Silber füttert die Pferde und füllt Dir den Tank ...
Angehängte Grafik:
congratulatio.png
congratulatio.png

22.05.22 05:46
7

Clubmitglied, 38062 Postings, 5906 Tage TerasVorbehaltlich etwaiger EINWENDUNGEN ...

... gegen die hiesigen Auswertungen, für deren sorgfältige Abarbeitung wir uns bis 23:59 Uhr am kommenden Montag hinreichend Zeit lassen sollten, werde ich erst danach, also am kommenden Dienstag, unseren Best-Platzierten officiell an Ariva durchmelden, und zwar mit der Bitte, ihm den von der Plattform ausgelobten Sieger-Preis in Form der einjährigen Gratis-Mitgliedschaft im Ariva-Club einzurichten ...

Ich bitte also noch um etwas Geduld !
-----------
Gold kauft den Wagen; Silber füttert die Pferde und füllt Dir den Tank ...

24.05.22 11:47
9

Clubmitglied, 38062 Postings, 5906 Tage TerasHallo, ARIVA.DE: MH207 ist der Gewinner ...

... unseres diesjährigen DFB-Pokals der hier abgeschlossenen Saison 2021/22 ! - Ich bitte Euch also hiermit ganz herzlich, ihm den von Euch unter  "Gewinne, Gewinne, Gewinne !"  ausgelobten Sieger-Preis in Form der einjährigen Gratis-Mitgliedschaft im Ariva-Club zu überreichen,
damit er sich sein buntes Fässchen aussuchen kann ...

Ganz lieben Dank im voraus !
Teras (GroupMin).
-----------
Gold kauft den Wagen; Silber füttert die Pferde und füllt Dir den Tank ...

24.05.22 12:48
7

Clubmitglied, 38062 Postings, 5906 Tage TerasDringende QUER-Schalte NATIONS League !

Bevor ich hier noch weitere, nämlich die Langzeit-Auswertungen zum DFB-Pokal bringe, darf ich Euch hier jetzt wirklich Alle um dringliche Beachtung der  NATIONS League 2022/23  bitten, deren erster Spieltag in der Gruppen-Phase dort am kommenden Mittwoch (01.06.2022) ja doch schon startet - und die Abfolge derer weiteren Spieltage ergibt sich dort wirklich seeehr eng getaktet:

Start am 01. Juni 2022:
>>> NATIONS League 2022/23, TippR =1= der Gruppen-Phase,
Start am 05. Juni 2022:
>>> NATIONS League 2022/23, TippR =2= der Gruppen-Phase,
Start am 09. Juni 2022:
>>> NATIONS League 2022/23, TippR =3= der Gruppen-Phase,
Start am 12. Juni 2022:
>>> NATIONS League 2022/23, TippR =4= der Gruppen-Phase ...

Achtung:  Die Zeilen mit denen dort als "abgesagt" oder "abgesetzt" markierten Matches müssen unbedingt mit-copiert werden, damit in unseren Auswerte-Tabellen kein heilloses Durcheinander entsteht. - Ihr könnt diese Matches dann ganz einfach "leer", also ohne Tipps lassen. - Mit-tippen wird die entsprechenden Matches wahrscheinlich Niemand, da die auf solche Ausfall-Spiele "am grünen Tisch" verteilten UEFA-Punkte in unseren Auswertungen ohnehin gar nicht zählen. - Und jetzt aber:  Ran an den Speck !

Fußballer-Grüße vom Admin-Team:
vega2000, 0risk0fun und der olle Teras.
-----------
Gold kauft den Wagen; Silber füttert die Pferde und füllt Dir den Tank ...

24.05.22 17:30
5

Clubmitglied, 2373784 Postings, 4984 Tage 0risk0funHerzlichen Glückwunsch

MH207 zum Gewinn des Pokaltippspiels!
Ebenso gratuliere ich DAX10000 und Helianthus zum Podest,
wobei letzterer ja irgendwie bei jedem Tippspiel auf dem Treppchen zu stehen scheint ;-)

Und natürlich gratuliere ich auch allen zu deren Punkte!
Hoffentlich fahr ich nächste Saison mehr Punkte ein :-)
-----------
Der Berg ist hier zu Ende. Höhersteigen auf eigene Gefahr!

24.05.22 17:37
6

Clubmitglied, 2373784 Postings, 4984 Tage 0risk0funund der Dank gilt im Speziellen

natürlich unserem Admin, der das Tippspiel einmal mehr mit all seiner Kraft
und Engagement zu unser aller Zufriedenheit geführt hat :-)!
Weiter so, OLLER Teras ;-)

Ich freue mich auf die nächste Saison resp. Deiner Mitteilung, das erneut zu führen!

let's Teras :-)
-----------
Der Berg ist hier zu Ende. Höhersteigen auf eigene Gefahr!

27.05.22 09:55
4

Clubmitglied, 49972 Postings, 8600 Tage vega2000Vielen Dank Teras für Deinen Einsatz


2 Tippspiele zu führen sind eine echte Herausforderung & im Team jetzt die Nations-League zu anzubieten ist ja auch nicht wenig Arbeit.
Freue mich auf die Zusammenarbeit  (Vorlagen sind fertig).

 

28.05.22 02:32
5

Clubmitglied, 38062 Postings, 5906 Tage TerasDFB-Pokal, 5 Seasons, die KURZE Tabelle:

-----------
Gold kauft den Wagen; Silber füttert die Pferde und füllt Dir den Tank ...
Angehängte Grafik:
dfb-2021-22-tippr-6-fin-f.png (verkleinert auf 66%) vergrößern
dfb-2021-22-tippr-6-fin-f.png

28.05.22 07:58
5

Clubmitglied, 38062 Postings, 5906 Tage TerasDFB-Pokal, 5 Seasons, die LANGE Tabelle:

-----------
Gold kauft den Wagen; Silber füttert die Pferde und füllt Dir den Tank ...
Angehängte Grafik:
dfb-2021-22-tippr-6-fin-g.png (verkleinert auf 66%) vergrößern
dfb-2021-22-tippr-6-fin-g.png

30.05.22 20:55
5

1003 Postings, 3150 Tage HelianthusHerzlichen Glückwunsch MH207

Mein Lob geht an Teras! für das spannende Tippspiel!

Grüße
Helianthus  

30.05.22 22:00
2

938484 Postings, 3558 Tage youmake222Herzlichen Glückwunsch

an den Sieger,

(ich war gar nicht so schlecht - trotz vielen Überraschungen, in der Runde)  ;-)

und Danke für die tolle Arbeit an das Tippspiel Team 2022  :-)

Weiter so ....  

30.05.22 23:26
7

Clubmitglied, 38062 Postings, 5906 Tage TerasDanke Dir, Helianthus, und ganz lieben ...

... Dank auch an alle Anderen, die das hiesige Tippspiel auf den DFB-Pokal der hier abgeschlossenen Saison 2021/22 von Anfang bis Ende straff durchgetippt haben ! - So macht mir auch die Organisation der nächsten Pokal-Saison 2022/23 erneut wieder Freude ! - Herzlichen Glückwunsch an den diesjährigen Gesammtsieger MH207 und an DAX10000 und Helianthus auf unserem Treppchen ! - Und jetzt aber:  Flott rüber auf die NATIONS League 2022/23, die ich zusammen mit vega2000 organisiere, und deren 1. Spieltag ja am kommenden Mittwoch schon startet:

Start am 01. Juni 2022:
>>> NATIONS League 2022/23, TippR =1= der Gruppen-Phase,
Start am 05. Juni 2022:
>>> NATIONS League 2022/23, TippR =2= der Gruppen-Phase,
Start am 09. Juni 2022:
>>> NATIONS League 2022/23, TippR =3= der Gruppen-Phase,
Start am 12. Juni 2022:
>>> NATIONS League 2022/23, TippR =4= der Gruppen-Phase,
Start am 22. September 2022:
>>> NATIONS League 2022/23, TippR =5= der Gruppen-Phase ...

Achtung:  Die Zeilen mit denen dort als "abgesagt" oder "abgesetzt" markierten Matches müssen unbedingt mit-copiert werden, damit in unseren Auswerte-Tabellen kein heilloses Durcheinander entsteht. - Ihr könnt diese Matches dann ganz einfach "leer", also ohne Tipps lassen. - Mit-tippen wird die entsprechenden Matches wahrscheinlich Niemand, da die auf solche Ausfall-Paarungen "am grünen Tisch" verteilten UEFA-Punkte in unseren Auswertungen ohnehin gar nicht zählen. - Und jetzt aber:  Ran an den Speck !

Fußballer-Grüße vom Admin-Team   :-))
-----------
Gold kauft den Wagen; Silber füttert die Pferde und füllt Dir den Tank ...

16.06.22 20:07
5

Clubmitglied, 38062 Postings, 5906 Tage TerasDFB-Pokal, Übergang zur Saison 2022/23:

DFB-Pokal 2022/23, TippR 1, Hauptrunde 1 ...
-----------
Gold kauft den Wagen; Silber füttert die Pferde und füllt Dir den Tank ...
Angehängte Grafik:
congrats.png
congrats.png

Seite: 1 | 2 | 3  
   Antwort einfügen - nach oben