DER ANTI "Stox Dude" THREAD

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 21.08.02 00:35
eröffnet am: 25.04.02 10:31 von: Connie Lingu. Anzahl Beiträge: 43
neuester Beitrag: 21.08.02 00:35 von: ruhrpottzock. Leser gesamt: 3939
davon Heute: 1
bewertet mit 4 Sternen

Seite: 1 | 2  

25.04.02 10:31
2

320 Postings, 8099 Tage Connie LingusDER ANTI "Stox Dude" THREAD

"Nur einige Beispiele"

ariva.deariva.de Sehr geehrte Kicky

ariva.de War dies ein "indirektes pushen" Speculator

ariva.de @Makelo(s)

ariva.de Klar kein Problem, bist Du female, blond, 172-175

ariva.de hjw: meinst Du das


Und nun beleidigt er noch unsere
Amerikanischen und Israelischen Freunde.



ariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.deariva.de Halt Dich lieber an diesem Thread


Man Du Depp, dies ist ein Börsenboard
 
Seite: 1 | 2  
17 Postings ausgeblendet.

25.04.02 10:54

1107 Postings, 8645 Tage commohier beweisst sich mal wieder ...

... wie dumm die Moderatoren sind, die gerade Sterne verteilen!!!
Erklär mir doch einer wofür es 3x gut analysiert gibt ??? Kindergarten ?!!
Man schiebt sich die Sternchen eben gegenseitig zu. Das Bewertungssystem von Ariva is fürn ARSCH und es sollte mal neu überdacht werden!!!

So, nun dürft Ihr mich sperren !!


 

25.04.02 10:57

179550 Postings, 8241 Tage GrinchDie Auflösung für Aktienchecks:

Was hast du gesehen:

- gar nichts: Du bist unkreativ, phantasielos, humorlos. kurzgesagt: neben dir möchte ich nicht mal auf dem Friedhof liegen.

-deine Mutter: hallo ödipus!

-ein Nilpferd mit Cowboyhut, strapsen und Zigarre, das auf einem Fahrad sitzt und dir den Mittelfinger zeigt: Du solltest dich schnellstens wegen paranoider Wahnvorstellungen in Behandlung begeben!!!

 

25.04.02 11:00

2504 Postings, 8924 Tage foscaSo kenn ich

Dich ja gar nicht Grinch.
Und woher kennst Du Aktienchecks Mutter?  

25.04.02 11:01

Clubmitglied, 50048 Postings, 8627 Tage vega2000Für Massenpsychosen wenden sie sich bitte

an unseren Faxabruf, -dort erhalten sie die Adressen von allen zur Verfügung stehenden Spezialkliniken.  

25.04.02 11:03

179550 Postings, 8241 Tage Grinch@fosca: Wie kennst du mich nich??? was heisst

eigentlich namaska??? Nee kenne die Mutter von dem Irren überhaupt nicht. Bei diesem starren auf Textblöcke, die immer aus dem gleichen satz bestehen können psychoanalytiker teilweise was über dich herausfinden. Hat was mit konzentration zu tun.  

25.04.02 11:08

20687 Postings, 8912 Tage preisfuchsich sags mal so:

a: sich mitten unter die feinde werfen, kann das merkmal der feigheit sein oder b:  ein kleiner tipp für stox bezüglich connie dingsbums. wer drei feinde hat, der soll sich mit zweien vertragen, damit er dem dritten desto besser gewachsen ist, gell kicky  

25.04.02 11:09

9123 Postings, 8607 Tage ReilaCL, blind, blöd und taub?

Oder nur blöd?

Falls Du dieses Board auch wirklich liest, müßtest Du gemerkt haben, daß einige der interessantesten Aktientipps von Stox Dude kamen. Aber darum geht es dir wohl gar nicht.

Im übrigen, schwache Momente hat jeder mal, aber manche sind eben nur schwach ...

R.  

25.04.02 11:13

1141 Postings, 8209 Tage Aktienchecksgrinch, du kleiner versager

kannst ja mal beschwerde bei ariva einlegen, daß die bestätigen sollen, daß happy nicht connie lingus ist, aber das geht ja leider nicht

übernehme jetzt deine wortwahl, männchen im entzug  

25.04.02 11:14

95441 Postings, 8509 Tage Happy EndA Ruah is jetz!

25.04.02 11:16

2504 Postings, 8924 Tage fosca@Grinch

Namaska == Namaste == Guten Tag oder auch auf Wiedersehen :)

@Preisfuchs
Nimmst Du das nicht alles ein wenig zu ernst? Hoert sich ja schon fast nach Krieg im Ariva-Board an. Feind, Freund, Koalition, Kopulation  ;) ...
Wo sind wir hier? Im virtuellen Kindergarten?  

25.04.02 11:19

179550 Postings, 8241 Tage Grinch@aktienchecks: Ich habe schon öfters mit

Häbbie zu tun gehabt und auch telefoniert... nettes kerlchen übrigens, mit dem man immer klar kommen kann. Legt sich nicht grundlos mit jedem an, eigentlich legt er sich mit gar keinem an. Nur leutchen wie Ihr, mosert hier ständig rum. Leg dich doch mal mit Kicky an, von der ist bekannt das sie Mehrfach-ID´s hat... hatte sie glaub ich auch schon mal zugegeben!!! Also warum nicht... warte mal da kommt mir grad ne Idee... ich benutze jetzt mal deine Wortwahl:


Aktienchecks = Kicky!!!

Is schön gelle!!! ;-))  

25.04.02 11:25

179550 Postings, 8241 Tage Grinch@fosca: Du hast mir noch nicht gesagt wie du

mich nicht kennst!!! Bin doch fast, unter umständen wie immer!?!  

25.04.02 11:25

1141 Postings, 8209 Tage AktienchecksAriva

ich bin nicht kicky und das wißt ihr auch

wer sich hinter connie lingus verbirgt ist für ariva schnell auszumachen; nach der party bleibt da bestimmt ein bitterer nachgeschmack  

25.04.02 11:27

179550 Postings, 8241 Tage GrinchAriva

Aktienchecks ist Kicky und das wißt ihr auch

der sich hinter der Bar verbirgt ist für Grinch schnell auszumachen; nach der party bleibt da bestimmt ein bitterer nachgeschmack (da hilft Zähneputzen!!!)  

25.04.02 11:31

20687 Postings, 8912 Tage preisfuchs@fosca

glaubst du das wirklich ;-)
ich nehme nie ernst aber ich kenne ernst *g*.
hehe wir sind hier virtuell und ich habe meinen spass beim zeitvertreib ariva.
heute habe ich telefondienst und d.h. soooviiieeell zeit für nette sprüche.
hehe einen nur für dich mein lieber fosca
schlägt mich ein mächtiger, dass es schmerzt, so tu ich als hätt`er nur gescherzt. doch ist er einer meinesgleichen, den weiß ich durchzustreichen *g*  

25.04.02 11:41

214 Postings, 8220 Tage deepgreenhallo kindergarten!!!!

ich liebe euch alle!!!  

25.04.02 13:02

1141 Postings, 8209 Tage Aktiencheckshappy-connie

25.04.02 13:03

179550 Postings, 8241 Tage Grinch@aktienchecks: Und was hat dein Therapeut gesagt? o.T.

25.04.02 13:21

1141 Postings, 8209 Tage Aktienchecksgrinsch: er sagte mir, daß

ich mich von personen mit einer gestörten vergangenheit, die sich auch noch grinch nennen, fernhalten soll und er vermutet, daß dein entzug zu spät kommt, denn der verstand von dir ist wahrscheinlich schon total versoffen und verkifft
 

25.04.02 13:23

720 Postings, 8416 Tage DarkviewLeute, es reicht!! Hört auf mit der ....

25.04.02 13:42

19524 Postings, 8491 Tage gurkenfredgenau die richtige lektüre

während meiner mittagspause. herzerfrischend.....


cucumber fred is very amused.  

21.08.02 00:13

6537 Postings, 8144 Tage Schnorrer@CL: Qualitätsthread, oder was? o.T.

21.08.02 00:17

320 Postings, 8099 Tage Connie LingusBist Du schon wieder voll Steffi

schnorr mal vom Acker oder was?  

21.08.02 00:19

6537 Postings, 8144 Tage SchnorrerIch sach ma wat versöhnliches, wat jeder kennt:

SCHNAUZE ... Hol mir ma ein Bier ....  

21.08.02 00:35

19279 Postings, 8892 Tage ruhrpottzockerAha - bisse endlich auf den richtich guten


Geschmack gekommen ? Und dann aunoch Köpi ?

ariva.de  

Seite: 1 | 2  
   Antwort einfügen - nach oben