DDR noch nicht tot?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 31.10.02 17:33
eröffnet am: 30.10.02 20:13 von: Elan Anzahl Beiträge: 19
neuester Beitrag: 31.10.02 17:33 von: altmeister Leser gesamt: 2064
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

30.10.02 20:13

5074 Postings, 9157 Tage ElanDDR noch nicht tot?

Deutsche Demokratische Republik
Offizielles Internetorgan der DDR- Staatsregierung im Exil


Liebe Mitbürger der DDR, gerne würden wir auf diesen Seiten zu den Sabotageakten in den USA, auf Grund der zahlreichen Anfragen, Stellung nehmen. Leider ist dies auf Grund des derzeitigen Systems nicht möglich, da meist kritische Meinungen in irgendeiner Weise wieder strafrechtlich aufgearbeitet werden würden. Aus diesem Grunde möchten wir anlässlich des Ereignisses nicht nur den Menschen in den USA gedenken, sondern wir gedenken gleichzeitig den 100000en Toten von Hiroshima und Nagasaki, den Millionen Gemordeter in Vietnam, den getöteten Zivilisten in Lybien, in Korea und Kambodscha, den Unschuldigen in Jugoslawien und den fast täglich erschossenen Kindern und Jugendlichen in Palästina, sowie den durch israelische Mordkomammndos Hingerichteten.
Der Dritte Weltkrieg mit einem weltumfassenden Guerillakrieg hat begonnen, dies prophezeite die DDR seit Jahrzehnten!!!!! Wir apellieren an die Freundesstaaten der DDR, das Territorium der DDR von Kampfhandlungen zu verschonen und sich der friedliebenden, jahrzehntelangen freundschaftlichen Kontakte zu erinnern.

DDR Bürger sind gegen diesen Krieg! 40 Jahre Friede sollten jedermann zu denken geben!

Mit Recht nennt man das Tapferkeit, wenn einer durch keine Lockungen sich umstimmen und beugen lässt; im Unglück die Fassung nicht verliert und im Wandel der mannigfachen Dinge nicht wie eine Windfahne hin- und herschwenkt.
 

30.10.02 20:18

4934 Postings, 8852 Tage n1608Mir wird schlecht!!!

haben die das logo wie zu besten ddr spitzensportlerzeiten mit nandrolon gedopt oder was? war ja klar, dass es golden sein muß, obwohl ein rostiges rot besser gepaßt hätte.  

30.10.02 20:57

4560 Postings, 8872 Tage Sitting BullEines dürfte allerdings klar sein:

Hätten man PDS gewählt, müssten wir uns nicht mit Rot/Grün rumschlagen.  

30.10.02 21:21

5074 Postings, 9157 Tage Elander Wiesheit letzter Schluß




How do you prove that you exist?

Mayby we do not exist!





alles wie aus einem Guß.  

30.10.02 21:27

2504 Postings, 8897 Tage fosca...

30.10.02 21:32

6537 Postings, 8117 Tage SchnorrerDie DDR ist das schlechte Gewissen der BRD

und damit unversenkbar.

Übrigens gibts noch 8000 tapfekeitsmedaillen für den Sieg über den Imperialismus, die schon bereit standen, 1989.

Wir wollen doch keine Verschwendung betreiben und die Abzeichen doch wohl ihrer Zweckbestimmung zuführen?  

30.10.02 21:36

179550 Postings, 8214 Tage GrinchUnd die sollst alle du haben...

Herr Schnorrer, für ihre unglaublichen Kampf gegen einheitsdenken und gegen Imperialistische Schweinehunde!!!  

30.10.02 21:39

6537 Postings, 8117 Tage SchnorrerHerr Grinch: bin ich der einzige Soli-Geschädigte?

und warum müssen Expatriates in Sachsen Sprachlehrer für ihre Kinder anstellen?

Warum sind Lausitzer Salzgurken ein Grund, die PKV zu erhöhen?

Warum, warum ......  

30.10.02 21:42

179550 Postings, 8214 Tage GrinchJa eigentlich nich...

Aber keiner hat das so verdient wie du...  

30.10.02 22:01

4560 Postings, 8872 Tage Sitting BullWenn man überlegt, was

der Schnorrer früher für ein Flegel war. Und heute: ein subtiler Feingeist, der uns mit spitzfindiger Polemik verwöhnt. Worte wie in Stein gemeißelt. Er soll sie alle kriegen. Claudia Roth persönlich wird sie ihm anheften.  

30.10.02 22:04

5074 Postings, 9157 Tage Elanhieß es nicht irgendwann mal, dass es die




How do you prove that you exist?

Mayby we do not exist!





Zwangs-soli-schutzgebühr nur für 10 Jahre gibt?  

31.10.02 07:39

13475 Postings, 9032 Tage SchwarzerLord@elan: Steuern werden nie abgeschafft.

Und gibt es doch mal Ausnahmen, weil unsere Verfassungshüter einschreiten wie bei der Vermögenssteuer, dann kommen einige Antidemokraten bei der SPD wieder auf die Idee, gezielt gegen dieses Urteil verstoßen zu wollen. Eine feine Regierung haben uns da die Deutschen eingebrockt.  

31.10.02 08:24

144 Postings, 7884 Tage anti-schnorrerNatürlich ist DDR nicht tot

Fast jeder PC hat DDR.  

31.10.02 08:36

6431 Postings, 8016 Tage altmeistern1608

in der ddr wurde nicht mit nandrolon sondern mit oral torinabol. gedopt
benutzen heutzutage nur noch bulgarische und türkische gewichtheber ist nen teufels zeug wo du wärend der einnahme leberwerte wie ein fast leberkreps kranker hast wenn du wärend der einnahme auch noch alk trinkst ganz böse.
jetzt aber bitte keine verdächtigungen altmeister hätte sowas genommen.
als begeisterter sportler weiß man sowas.
ach ja ab ca 45 ist es gesund etwas testosoron zu nehemen  kein flachs wird euch jeder arzt bestätigen.
ps altmeister ist noch keine 45...  

31.10.02 17:01

5074 Postings, 9157 Tage Elanda war ja wieder mal ein toler Moderator dran




How do you prove that you exist?

Mayby we do not exist!





PM, was denkst Du darüber, ist das zwei schwarze wert mein obiges Posting?
 

31.10.02 17:05

4690 Postings, 8595 Tage proxicomiDas ist wie nach dem Krieg....

alles wurde verklärt, das böse ausgeblendet und da man selber beteiligt war, mußte es ja eine bessere zeit gewesen sein.

schrecklich, dieses verdrängungssyndrom. warum wurde eigentlich nicht dieses symbol hammer und zirkel, gleich mit auf den index gesetzt?


es war schon toll damals, weißt du noch......(zwei greise herren, tauben fütternd im park)


gruß
proxi
 

31.10.02 17:28

372 Postings, 8088 Tage nojokeAltmeister der gedopte?

Du meinst die kleinen blauen Tabletten zu 5mg?. Die Frauen mit einer tiefen Stimme und einer Klitoris gross wie der halbe kleine Finger?
PS: Der Plasmaspiegel von Testosteron beträgt beim normalen Mann ungefähr 20 nmol/l, bei Frauen 1,7nmol/l. Bevor Du 45zig bist lass es prüfen *g*
 

31.10.02 17:33

6431 Postings, 8016 Tage altmeisternojoke

genau die kleinen blauen.
aber was soll das schon wiederin deiner überschrift? ist dir suspekt das ich mich damit auskenne oder?
mach dir einfach nicht zuviele gedanken.  

   Antwort einfügen - nach oben