größen
2015e 2,81 EUR pro Aktien
Ohne KE sind das 3,875 Mrd Ergebnis Möchte garnicht über die Gesamtwerte straiten, da da ein Haufen Zahlen rumschwieren. Aber das Erebnis pro aktie liegt doch wohl derzeit bei Q1 39 Cent und Q2 38 Cent = 77 Cent pro Aktie Also fehlen doch wohl noch 2,81 -,77 = 2,04 EUR zusammen in Q3 und Q4
Nach besagten Werten in Q1 und Q2 ,77 fehlen also lediglich 2,04 EUR = 264%. Wenn jemand großzügig 1500 Mio für Q3 und Q4 einstellt. kommt er auf 1,84 EUR und der Rest? Here come the miracle? Es stehen ja nicht noch immer 3,5 Mrd in den Eventualrisiken, nachdem nach Q1 da noch 4,5 mrd standen und davon 1,2 Mrd hart gebucht wurden.
wer als analyst nach Q2 für 2015 mit mehr als 2,1 EUR per Share rechnet hat einen an der Waffel. 3 Mrd ist Fahnenstange in diesem Jahr. Fair Value derzeit in meinen Augen 34 (KGV 17), aber nur weil Cyran die KE's erst im letzten Moment ziehen wird. Er will sie nicht, aber das haben schon ganz andere CEOs von Banken gesagt, bevor sie es dann doch mussten. Lt Zahlen braucht er sie weiterhin. Den Leverage 3,6% will ich nicht bewerten. Zuviele Unbekannte wie zum Beispiel ist PoBa noch Aktiva oder bereits zu veräußerung bestimmtes Aktiva. Meine Meinung |