auf das geblubber kann doch nicht wirklich hören! das ist was für anfänger, klar, die fahren voll drauf ab und kriegen einen schreck. nach 3 Monaten konstant bergauf kriegt doch allmählich jeder kalte füße, und die wahrscheinlichjkeit, dass es endlich mal wieder bergab gehen muss, wird statistisch gesehen immer größer. mit so einer prognose lehne ich mich doch nicht weit aus dem fenster! nur ob die märkte da auch mitziehen, ist eine ganz andere frage. nämlich sell in may and go away hat sich auch nicht bewahrheitet. und wenn ich bis 2007 zurücckblicke war die entwicklung nur negativ. der pessimismus steckt ja schon an! die analysten sind doch alles bezahlte banditen. so wie heute Nomura wieder die DB runterstufen. Nur weil Joey konservative aussagen macht. Und Sal.Opp. in 2011 übernehmen will. Das ist rational doch nicht mehr zu erklären. Aber leider fahren all voll auf das Trendgeschwätz ab und beeinflussen die kurse. Und Onkel Sam muss es wieder retten. Wenn die Amis nicht so fröhlich wären, hätten wir hier ja schon längst eine Apokalypse... Oh my God! :-) |