wer traut sich heute Deutsche Bank zu kaufen?

Seite 248 von 714
neuester Beitrag: 12.03.24 13:00
eröffnet am: 06.02.08 09:11 von: FloS Anzahl Beiträge: 17837
neuester Beitrag: 12.03.24 13:00 von: OrakelManuf. Leser gesamt: 3473520
davon Heute: 946
bewertet mit 100 Sternen

Seite: 1 | ... | 246 | 247 |
| 249 | 250 | ... | 714   

08.05.09 16:33

7033 Postings, 6116 Tage dddidiSiehst du BKX

geht ab wie eine Rakete .... steht auf 41,50 und die DB rührt sich nicht.... macht nix denn gibbet nächste Woche reichlich Performance..... ist wie mit den Kursen von der Bank of Amerika .... starten mit ner toten Ente  und denn überschlagen sie sich wieder mal... Welcher faule Spruch muß denn diesmal für die Performanceverzögerung herhalten....
-----------
"Regel eins lautet: Nie Geld verlieren. Regel zwei lautet: Vergesse nie die Regel Nummer eins." (Warren Buffet)

08.05.09 16:38

7033 Postings, 6116 Tage dddidiAmibanken starten zwischen

5 und 8 % im Plus ......

-----------
"Regel eins lautet: Nie Geld verlieren. Regel zwei lautet: Vergesse nie die Regel Nummer eins." (Warren Buffet)

08.05.09 16:53

2257 Postings, 5960 Tage freakcityKURS

SCHEINT STARTEN ZU WOLLEN;IN NEW YORK GEHT SIE SCHON GUT ÜBERN TISCH:

08.05.09 17:21

7033 Postings, 6116 Tage dddidijep

die Käufer sind auch klar in der Mehrheit .... http://aktienkurs-orderbuch.finanznachrichten.de/DBK.aspx?hour=16 An und für sich sollte man jetzt die Börsenmannschaft teeren, federn und auf dem Römer ausstellen weil die Franzosen BNP schon bei 47 Euro sind ......
Aber ich reg mich jetzt nicht mehr auf ....schönen Feierabend  und vom Äppelwoi sollt ihr einen Mordsdünnpfiff kriegen.....
Gruß dddidi
-----------

08.05.09 17:36

7033 Postings, 6116 Tage dddidiSo jetzt aber hier zum

WE nen runden DAX machen wie sieht das aus? Mal knackige 5000 hingelegt .....
-----------

08.05.09 19:08

848 Postings, 6075 Tage Graflahnstein@dddidi

ich denke wir müssen auf nächste Woche warten mit dem Ausbruch über die 43 bzw 44 Euro.

Schönes Wochenende 

10.05.09 08:40

1868 Postings, 6234 Tage holly1000N-TV

berichtet heute, dass der Stresstest der Banken geschönt sei...mal warten was da noch kommt???  

10.05.09 10:01
1

666 Postings, 6051 Tage directsignalTrendstärke geht deutlich zurück

Es ist nicht ganz klar, was bei der Deutsche Bank vor sich geht. Charttechnisch ziehen dunkle Wolken auf. Der Kursverlauf geht in den letzten Tagen in eine Seitwärtsbewegung. Die Trendstärke geht seit Ende April kontinuierlich zurück. Die kurzfristigere RS-Kennziffer (auf Basis 38 Tage) geht stetig zurück und deutet auf einen Trendwechsel hin. Allerdings spricht der sehr kurzfristige Moving Average (5) gegen einen solchen Trendwechsel - Divergence!!.

Es hat nicht den Anschein, dass die 43 / 44 EUR in den nächsten Tagen geknackt werden könnte.
-----------
An der Börse gehts zu wie im Dschungel, nur die Beute zählt.

10.05.09 15:11
2

103 Postings, 6027 Tage All Inalso

mir als langfristanleger ist das eigentlich ziehmlich egal, es gibt immer leute die den Kurs nach unten Reden wollen, selbst wen der Kurs nochmal unter 30 geht, dann wird einfach Nachgekauft...
ich halte meine Aktien bis sie bei 80-90 ist egal ob es in 3 oder 5 Jahren ist  

10.05.09 16:41

7033 Postings, 6116 Tage dddidiet gibbt keinen Grund

runter zu gehen..... Letzter Handel in Amiland ... € 42,76 ------  L&S  € 42,87
-----------

11.05.09 12:28

8284 Postings, 7414 Tage PendulumJetzt die 50.00 € Marke ins Visier nehmen

.......... mit etwas Rückenwind von den US-Banken noch im Wonnemonat Mai möglich  

11.05.09 14:32

433 Postings, 6054 Tage Thors rechte HandNochmal......

Auf lange Zeit gesehen, 3 - 5 Jahre, und Ende dieses Jahres gibts dann vielleicht auch die 50 er Marke, ist die DB Aktie ein guter Kauf. Aber momentan DB kaufen....., naja, ich hab jedenfalls ein Hochschuldiplom......

Ein kleiner Tipp: Bei den Knockouts formiert sich schon seit langem eine Front: Die Stückzahlen sind enorm ! Und alles auf diverse puts ......

Traut nie diesem Banken Markt ! Diese ........ haben die Wirtschaft runter gezogen; nun gehts am DAX durch diese ....... wieder aufwärts. Und zwar durch Lug und Betrug !

Abwarten ! Ne DB kriegen wir noch für 18 EUR. Schwachsinn ? Abwarten und guten Whisky trinken !

11.05.09 14:55

2257 Postings, 5960 Tage freakcityBis jetzt alles im Rahmen

Der Kurs ist für einen schlechten Tag noch gut unterwegs,bei den Amis ist ein plus heute noch möglich die sind vorbörslich recht aktiv.  

11.05.09 15:14

433 Postings, 6054 Tage Thors rechte HandDas "Reinhalten"

fängt gerade erst an.......

Was ist los, wenn die 8,8er alles richtig nieder schiessen !

Jene werden die Kurse genauso klein machen, wie diese Kurse von denen kurzzeitig groß gemacht wurden.

Sichern durch puts ! Und dabei immer schnell am Ball bleiben ! Nachkauf der gefallenen Aktien dann durch die Gewinne jener puts. Anbei immer wartennnnnnnnnnnn; bis Ihr das weisse im Auge des Feindes sehen könnt ! Risiko halt.

Oder Ihr macht das wie eine Oma. Kaufen und hinlegen. ABERRRRRRRRRRRRRRR: für so eine langfristige Anlage braucht man dann aber kein Forum zum Info Austausch ! Also dann legt man sich doch die Aktien ins Depot, und hält danach 2 - 5 die Fres.......! Und freut sich in den Jahren über den Zugewinn beim Depot.

Ich will schnelles Geld verdienen ! Mit puts oder calls ! Also Infos rüber, von den Zockern !

PS Oh, meine neuen puts laufen gerade gar nicht übel !

PPS Geld ist nicht alles - aber ich gewinne halt gerne !

11.05.09 15:19

7033 Postings, 6116 Tage dddidiDer Ärger ist ja , .....

dass man sich die Bank of Amerika als Taktgeber ausgesucht hat und diese versucht durch eine schlechte Bewertung nach unten zu ziehen. Leider sieht man das an der Wall streeet anders und so muß man denn zum Dowstart kräftigst nach oben korrigieren. Der Bank of Amerika ist das gehampel aber zEgal denn sie hat bereits über 60 % der verlorenen Performance wieder gut gemacht dieweil unsere DB noch bei schlappen 40 % steht. Wenn man dem Taktgeber aber nur 2 bis 3 Stunden am Tag folgt und die anderen Takte ausläßt ergibt sich eine Dissonanz. Unsere französischen Partner haben diese Performancemittellinie schon längst nach oben überschritten und nicht mal die Spanier stehen noch darunter.
Aber orientieren wir uns ruhig an den Schwächsten... ich finde das solidarisch.....
-----------

11.05.09 16:23

433 Postings, 6054 Tage Thors rechte HandDies aus einem

Commerzbank Forum:                                                                                            

"gutes Zeichen, dass im Verkauf nur wenig Angebot herrscht und beim Kauf ein recht grosser Überhang besteht.
Sehen das die Profis hier unter uns auch so ?"

Profis ? Wenn es nicht so traurig wäre........

OK, Ihr Profis, kauft Commerzbank Aktien !!!!!! Bittttttte ! Aber den Gefallen tut mir ja keiner !

Anders formuliert: Ihr Zocker und geistig behinderten dieser Welt, bitttttttttttttte kauf mir meine Coba Aktien ab. Für 7,40 EUR ! Zu hoch ? Ich weiss.......

11.05.09 16:52

7033 Postings, 6116 Tage dddidiNein Thors Rechte

Ist nicht zu hoch....  Ich hab die mit 7,36 rausgerechnet und das war noch vorsichtig angegangen. Der Zug könnt schon bei der nächsten Welle abfahren. Wenn das Eigenkapital nun noch durch die Eurohypo gesteigert wird ist das allemal drin. Psychologisch macht der Kleinwortverkauf auch ne Menge wett. Du mußt bedenken der Dresdener Rest ist teilweise besser drauf als es die Coba je war. Problem des Momentums sind wieder die Angsthasen die jetzt aussteigen. Auch die ausstehenden Kredite für die HRE seh ich nicht gefährdet. Weis du das wird immer aufgebauscht um Effekte zu heischen aber im endeffekt hat der Bund die längst garantiert. Auch die Coba kommt mal bei 50 % Performance an. Nur eben nicht so schnell
-----------

11.05.09 19:29

1336 Postings, 5980 Tage Hans HoseCOBa? -- verkaufen!

Bin Magier... habe Ritual gestartet... Coba geht auf 3...3 ist fairer Wert...  

11.05.09 19:52
1

450 Postings, 5983 Tage Bea gcHans Hose....

..hast du dich verlaufen?........  hier ist die Deutsche Bank gefragt...............
bea  

11.05.09 20:02
1

383 Postings, 6031 Tage maximus11Maximus11 behauptet..

Die Märkte haben immer eine Neigung die 1000er Marken  "testen" zu wollen.. nach oben wie auch nach unten.
Wenn man so nah dran ist die 5000er bei Dax und die 9000er beim DOW "testen" zu können, dann wird es auch erstmal passieren.
Für diese Erkenntnis, muss man kein Charttechniker zu sein, oder Analyst, oder Börsenguru... es genügt einfach das Börsengeschen seit fast 20 Jahren zu verfolgen.
Und wenn das passiert...was glaube ich sicher ist..haben wir schon, ohne es gemerkt zu haben die 45 bei DB..
Und dann sehen wir weiter..
Gutenabend.
-----------
Εν οιδα, οτι ουδεν οιδα.
Eins weiss ich sicher, das ich gar nichts weiss.

Sokrates.

11.05.09 21:48

10342 Postings, 6175 Tage kalleariAktionaere haften fuer Bankenmuell !

Deutsche Bad BankDossier Aktionäre haften für Bankenmüllvon Jens Tartler (Berlin)Die Bundesregierung hat ihre Pläne zur Auslagerung toxischer Wertpapiere in sogenannte Bad Banks zulasten der Aktionäre betroffener Institute verschärft. Die Anteilseigner von Banken, die Schrottpapiere auslagern, sollen jedes Jahr mit ihrer Dividende für den Wertverlust der Papiere geradestehen.Das geht aus dem aktuellen Gesetzentwurf hervor. Damit könnten die Dividenden über Jahrzehnte geschmälert werden. Reichen die Zahlungen nicht aus, um den Wertverlust während der Laufzeit des Wertpapiers auszugleichen, haften Aktionäre noch nachträglich. Der Entwurf soll am Mittwoch vom Kabinett verabschiedet und dann in den Bundestag eingebracht werden. In früheren Versionen des Gesetzentwurfs war vorgesehen, den Bilanzgewinn der Bank für den Wertverlust heranzuziehen. Jetzt soll der Ausgleich aus der Dividende bestritten werden. Das Institut der Wirtschaftsprüfer habe den früheren Entwurf als ungeeignet kritisiert, die Bankbilanzen tatsächlich zu entlasten, berichtete die Nachrichtenagentur Reuters. Mit dem Gesetz wird den Banken die Gründung von dezentralen Zweckgesellschaften ermöglicht, in die sie ihre faulen Papiere auslagern können. Im Gegenzug erhalten sie von der Zweckgesellschaft bundesgarantierte Schuldtitel. Da sie die toxischen Papiere zum derzeitigen Buchwert in der Bankbilanz übertragen, besteht eine Differenz zum tatsächlichen Wert, der niedriger ausfällt. Für diese Differenz soll ein jährlicher Ausgleichsbetrag an die Zweckgesellschaft bezahlt werden. Ziel ist es, den Banken weitere Wertberichtigungen auf Anlagen zu
usw,
http://m.ftd.de/ftd/bm/1/unternehmen/...6438a494dfb3942fd92f89c610940  

11.05.09 23:49

285 Postings, 6187 Tage solosoloDF

DF Deutsche Forfait 8% Devidenden Rendite  

12.05.09 00:11

450 Postings, 5983 Tage Bea gc@Maximus und alle anderen... eine Frage

......von einem Angsthasen........ und Zauderer.............. ich sitz auf einem kleinen Berg cash und will es  in Aktien anlegen. weil die Zinserträge rückläufig sind. Ich denke an Banktitel, denn die werden sich am schnellsten stabilisieren, glaube ich. Welche kann man kaufen und wann?
Ich bin kein Zocker, sondern konservativer Anleger.

Gruß bea  

12.05.09 08:00
1

7033 Postings, 6116 Tage dddidiAnlageschwerpunkt für Angsthasen....

10 % 514000  Deutsche Bank / 10 % 858872  Banco Santander  / 10 % 887771 BNP Bank /  15 % 540811  Aareal Bank / 5 % 850628 J.P.Morgan Chase. Rest des Geldes auf ein Geldmarktkonto zum eingreifen.... nachkaufen und für besondere Gelegenheiten...etc

Konservativer geht es im Bankensektor kaum ..... Kannst aber auch die Allianz und die Münchener Rück in deine Überlegungen einbeziehen.
Gruß dddidi
-----------

12.05.09 08:39
1

10342 Postings, 6175 Tage kalleari@Bea

Abwarten, ob die Maerkte nochmal zurueck kommen.

mfg
Kalle  

Seite: 1 | ... | 246 | 247 |
| 249 | 250 | ... | 714   
   Antwort einfügen - nach oben