Ich hatte dir geraten in diese rally nicht mehr mit reinzuspringen. bei solchen dingern ist es immer am besten gleich zu investieren, wenn das Geruecht aufkommt - oder eben gar nicht. gemaess der regel:"lauf nicht der masse hinterher". zudem war besonders die db stark ueberkauft, hab ich mehrfach drauf hingewiesen. boa hatte ne 70% rally hinter sich. das ende der bankenrally lag foermlich in der luft.aber will hier auch keinen auf klugscheiser machen... zur lage:
heute hat die credit suisse grottenschlechte zahlen praesentiert. das duerfte den verkaufsdruck bei den banken weiter staerken. zur geithner-rede: er hat fast nix konkretes gesagt wie das mit den faulen wertpapieren genau laufen soll. die maerkte hassen nix mehr als unsicherheit. deswegen der kurssturz. der taktgeber der maerkte - der dow- ist wieder am unteren ende des trendkanals angelangt. geht er unter 7800 siehts erst mal ganz schlecht aus. und noch ein tip: schu dir mal diesen index an: http://www.marketwatch.com/quotes/bkx geht der unter 25, dann duerften die bankenkurse auch erst mal purzeln. ich bleib heute erst mal an der seitenlinie
|