Na wenn es ne Meldung ist, dass Josef wieder zu Hause ist, dann soll er mal ein paar Aktien zurück kaufen. Und Maria am besten auch noch (;-) Denn göttliche Hilfe könnten wir zur Zeit wohl gut gebrauchen. Irgendwie habe ich aber das Gefühl, dass zur Zeit alles schief geht. Neben Nord-Südkorea nun auch noch die Wikileaks-Veröffentlichungen usw usw. Zu Portugal und Spanien habe ich heute morgen ja schon meinen Senf abgegeben. Ich hoffe nur, dass wir die DB bis zu dem Punkt abstossen konnten ( wenn möglich mit ein paar Prozent Gewinn ), wo es richtig anfängt zu rumpsen, denn die Staatsbankrotte sind in einigen Jahren unausweichlich. Und die Politiker aus aller Welt versuchen die sinkende Titanic mit Durchhalteparolen über Wasser zu halten...so lange, bis Sie sich untereinander alle Schäfchen gegenseitig ins Trockene gebracht haben...und dann ist Ihnen das Volk egal, denn "Sie" können sich ja überall mit Immunität und reichlich Nahrungsmitteln eindecken. Alles was die nächsten Jahre kommt, ist nur die Vorbereitung bzw. die letzten Zuckungen eines maroden und kaputten Systens, was von Politikern und Wirtschaftswissenschaftlern erbaut wurde, die selbst keine Ahnung haben.Aber was solls...gibts ne neue Währung, werden die Notenbanken der Welt speziell für die obere Klientel die Druckerpresse anwerfen und die Leute mit frischem Geld versorgen, die das Ganze Dilemma verschuldet haben. Armes Deutschland. Irgendwie scheine ich heute schlecht auf unsere Politik zu sprechen zu sein (;-) Sehts mir bitte nach |