Leute...wie kann man sich nur so dermassen in eine Aktie verbeissen. In den letzten 4 Monaten habe ich mit folgenden Aktien und Optionscheinen gehandelt : u.a.
Priceline Netflix Chipotle Mexican Grill Motorcar Pro7 Lanxess Continental Tipp24 Baidu Amazon AAREAL
Im Augenblick habe ich sehr viele konservative Optionscheine DB8LSZ auf die AAREAL BANK, die ich bei 0,20 E gekauft habe. Ich will nicht angeben. Nur einen Rat geben. Klammert euch nicht an einer AKtie fest. Aktien, die in eine Hausse/Aufwärtsphase nicht gut laufen, werden auch nicht outperformenin Zukunft.
MEINE STRATEGIE : Ich suche immer Aktien heraus, die in den letzten 1 bis 4 Wochen sehr gut gelaufen sind. Und die kaufe ich (Trendtrading) weiter.Ich kaufe NIEEE !! AKtien, die nicht gut gelaufen sind. Ich empfehle jedem sich in die Finance Behaviour Theory einzulesen. Sehr spannend.Ihr werdet euch darin wiedererkennen.
In diesen 4 Monaten habe ich laut Bankdepot mit diesen o.g. Werten 338,67 Prozent Gewinn gemacht. Und ich handle mit sehr konservativen Scheinen. Laufzeit 2 Jahre, im/am Geld. Mir reichen Omega Werte von 2 bis 3 !! Und ich kaufe NIE KNOCK OUT. In dieser Zeit ist es sogar unlogisch KNOCK OUTS zu kaufen, weil die VOLATITLITÄT von OPTIONSSCHEINEN klein ist und somit günstig.
Ein Wort zu Analystenprognosen : Sie werden oft zu unrecht kritisiert. Bedenkt bitte : Diese Menschen leben von ihrer Reputation. Das ist ihr Kapital . Zu viele Fehlprognosen können sie sich nicht leisten. Ich kenne mich in der Branche ein wenig aus . :-)
Viel Erfolg |