Theostar! bei 23 ist der Schein ja erst richtig interessant ?????? ProfNova Du siehst (meiner Erinnerung nach) die DB drastisch fallen , was Hummel mit seinem Optionsschein ja optimal nutzt.... verstehe das Problem nicht?? Im Börsengeschäft sollte man sich nicht zu sehr von Emotionen leiten lassen, sondern immer einen kühlen Kopf bewahren. Ich lag mit meiner Einschätzung falsch, dass die DB nicht nochmals Tiefstkurse sieht und gebe dies auch offen zu bin ja kein Hellseher. Hummel gibt wieder sachliche und konkrete Hinweise und ich bin dankbar dafür. Er liegt nicht immer richtig, aber oft. Ich glaube, dass manche von Euch nur den Frust abbauen beim ständigen Geldverbrennen. Außer dem unterhaltsamen zangen gibt es auch ersthafte Fragen!!!! 1. Ich war sicher, dass der Dow die 8000er Marke hält. Jetzt ist charttechn. der Weg bis 4000 - 3000 frei schrecklich !!! wo wird der DAX dann stehen 2. Wie geht es mit den Banken weltweit weiter???? 3. Kommt die neue Finanzkrise aus dem arabischem Raum? Die Scheichs haben sich mächtig übernommen und eine Refinanzierung ist nachdem drastischem Verfall der Ölpreise nicht in Sicht 100 Milliarden in den Sand gesetzt??? Welche Banken sind involviert ??? Ein Scheichtum ist schon Pleite. Eines noch zu den Rechrschreibefehler, wenn ihr einen bei mir findet, so dürft ihr ihn behalten !!!!!!!!!!!! Habt ihr auch einmal bedacht, wie sich ein Forumsteilnehmer fühlt, welcher es nicht besser kann ???????????? Migrationshintergrund oder sonstiges. Falls einer solche Teilnehmer rausegeln will ist er ei Ar............. und mit solchen würde es mir wirklich schwer fallen zu chatten.
Kopf hoch Humel , freut mich , dass du wieder schreibst. Dich NovaProf verstehe ich zur Zeit nicht. An alle die guten Willens sind Grüße der Antizyklop
|