da schau ich doch nochmal rein! Das war ja dann doch noch eine kleine Rakete mit dem Kurs, ein ordentlicher Anstieg! Dann kam es erneut zum Einbruch des Gesamtmarktes, der Dax hat locker 200 Punkte wieder abgegeben, Gründe dürften anhand der Meldungen bekannt sein! Die Versorger hats ordentlich getroffen, aber auch andere von den "Analysten" stark empfohlene Werte wie beispielsweise K&S! Auch die Finanztitel: Coba 1,5% (das ist die Bank, der man kürzlich, auch von Analystenseite den Vorzug gegeben hat, auch hier im Forum)! Allianz, MüRü über 1% im Minus!
Und die Deutsche Bank? Klar, die heute erreichten Höhen bei dem dann eintretenden Gesamtmarkt waren nicht zu halten, das sollte man eingestehen! ABER: ggü. Xetra-SK heute wie erwartet noch immer ein Plus im heutigen Xetra-SK und während nachbörslich wie erwähnt die anderen Finanztitel doch stärker belastet sind, steht aktuell ggü. gestern Xetra ein kleines Minus von 20 Cent!!!
Das ist so gut wie nichts aus meiner Sicht!
Und auch keine Horrormeldungen, wie man es sonst kennt!!!
Irgend etwas kommt mir da sehr merkwürdig vor, da muss irgend etwas im "Busch" sein, denk ich mir.
Wo sollte diese Stärke auf einmal herkommen. Und ich bezeichne das als Stärke, in diesem Markt mit fallendem DJ, stark fallenden Dax, etwas stärkerem € und der herrschenden GR-Unsicherheit als absolute Stärke!
|