Was bediene ich ! Die Energien, welche unsere materielle Welt durchdringen ,können durch Astro ein wenig formuliert werden. Sie sind materiell . Unsere Seele wird so hin und her geschubst ,vielleicht wahrscheinlich ,da sie in einem materiellen Körper zu Gast ist. So werden Er - fahrungen gemacht. Es ist eine Chance ,in uns etwas zu erwecken, was uns an unsere eigentliche Heimat erinnert . Aus dieser und in dieser zu leben , Jesus : mein Vater und ich sind eins , wird unsere Erde lebensfähig machen und erhalten. Das Zeichen Wasssermann wird mit zwei übereinander liegenden Wellen dargestellt. Im materiellen Sinn weist dieses Zeichen auf Elektrizität und Magnetismus hin, aber in höherem sensiblerem Sinn auf obigen Ausspruch von Jesus. A UM wird in unseren Kirchen mit Amen gesprochen . Es ist die gleiche Wurzel wie Om aus Indien und China. A ist der erste Laut und U der letzte Vokal wie Anfang und Tod mit einer Schwingung M verbunden .setzen wir in D den Konsonanten R als Symbol für Rotation davor ,erhalten wir das Wort Raum , mit einem T und R davor das Wort Traum . Aum , was anderes brauchen wir nicht. |