geburtsdatum 07.10.1952 die umrechnung könnt ihr am bild sehen Grundschwingungszahl 9 = Merkur 2x55 Jupiter, 1x6 Mars und 2x77 Sonne die grundschwingungszahl 9 deutet auf ein höheres bewusstsein hin, sie ist die höchste schwingungszahl auf dieser ebene, solche menschen haben ein höheres bewusstsein bzw. streben sie danach, die neun ist gleich null in der quersumme, diese null entspricht der null der 10, wobei die 1 der 10 für die nächst höhere ebene steht, die man anstrebt, insofern steht die 9 für das vakuum zwischen dem alten und dem anzustrebenden neuen, welches diese menschen zu füllen anstreben, daher können sich 9er selbst sehr wichtig nehmen und ihre eigene ideologie erfolgreich verbreiten. Die 9 steht für höheres wissen, lebenserfahrung, ethik, moral, wahrheitssuche, gerechtigkeit, spiritualität, glaube und hoffnung, damit werden Neuner im leben stets konfrontiert sein und ihre entscheidungen danach treffen, entscheidungen werden dadurch immer zur gewissensfrage, das verzögert die spontanität und auch die aktivität, man lässt dann lieber die dinge an sich rankommen, obwohl 9er auch sehr ungedultig sein können, besonders bei missverständnissen, im grunde geht es um eine fixe vorstellung, von einer guten heilen welt und davon will man sich nicht so einfach abbringen lassen. daher, die tageszahlen entscheiden dann, wie ein mensch mit seiner vorstellung der weltverbesserung umgeht, denn die neun ist zwar idealistisch, aber im neg.falle auch fanatisch, im grunde fatalistisch. "Wer meiner geisteshaltung, oder meinen weltbild nicht entspricht, den lehne ich ab", oder mit jenen setzte ich mich nicht an einen tisch, siehe den langen tisch im kreml. 9er verabscheuen flegelhaften umgang und Lügen, aber sie können sich selbst in die irre führen, durch falsche, oder der realität nicht angepasste vorstellungen. Bei Putin schaut es so aus, dass er einerseits ein sehr grosses selbstbewusstes wesen hat, siehe 2x77, die herausforderung liebt, 2x77 auf dem herzchakra und 2x55 auf dem fusschakren, damit ist er zielstrebig, will immer frei entscheiden können und sieht in der auseinandersetzung die dinge auch sehr sportlich, Loser kann er nicht ausstehen, Ausdauer und kondition ist bei 2x55 gepaart mit 2x77 sehr wichtig, man will um keinen preis ein versager sein und kann umgekehrt keine versager aktzeptieren, im gegenteil man nimmt wenig rücksicht auf die schwächen anderer, siehe die blockaden auf den chakren 55 und 6, die blockiert sind, für das verständnis anderen gegenüber, wenn es nicht seinen vorstellungen entspricht, daher ist sympathie für seine entscheidungen relevant und wer imstande ist dies in verhandlungen zu erkennen und ihm dabei lob ausspricht, der kann sämtl.blockaden lösen. Diese beiden Blockaden auf 5 und 6 sind wichtig zu öffnen, für einen harmonischen umgang mit den mitmenschen, all zu gerne versteckt man sich damit hinter den eigenen vorstellungen und wünschen, man will sich in der eigenen entscheidungsfindung nicht beeinflussen lassen, sondern strebt nach dem was einem selbst als wichtig erscheint, im sinne seiner vorstellung, wie die welt zu funktionueren hat, 2x77 auf dem herzchakra, das ist der eigentliche schwachpunkt in diesem energiebild, er sucht die heile welt für sich und andere, hat aber dabei, zuwenig geduld und rücksichtnahme , was dann in verhandlungen kontraproduktiv werden kann und konträr zu seinen weltverbesserungsambitionen steht, dann entsteht das sagenhafte vakuum der 9 , nach dem motto: ich meine es gut mit euch, aber ihr versteht mich nicht, diesen lernprozess wird er bekommen, besonders wenn es wie zur zeit um kriegerische auseinandersetzungen geht, weil die kollataralschäden am ende grösser sind, als seine vernunft, dann könnte seins herz brechen und seine heile welt, er zieht sich dann komplett zurückzieht, in seine eigene welt. Das heisst nicht, dass dieses energiebild schlecht ist, es ist ein starkes auf leistung ausgerichtetes bild, eines menschen mit starken willen, überwindungskraft und standfestigkeit, im schnitt haben ein aktives chakra 7. von 10 menschen nur einer, das gute dabei, sein wort gilt und ist eine ehrensache, bzw.herzenssache, 2x77 auf den Chakra 9 und deswegen grundschwingung Merkur, daher ist sein lernprozess in diesem leben, vom kopf- zum herzdenkens, der schritt mit dem es ihn gelingen würde, seine vorstellungen einer heilen welt gerecht zu werden, heisst jetzt verhandeln, auf andere zuzugehen und mit denen, die probleme gemeinsam lösen. im anschluss werden ich das radix von putin beprechen
« Beitrag gekürzt anzeigen Astrologie und Zeitgeist 1301971
|
Angehängte Grafik:
img_0849.jpg