Letzter Woche ist zumindest der Tiefstkurs am Freitag und die Call Abstinenz richtig geblieben, auch wenn mich der Verlauf der einzelnen Tage verwirrt hat. Aber letzteres passiert in letzter Zeit zu häufig. Was für nächste Woche hervorsticht,ist das Merkur Quadrat zu PLuto, was heißt, das die Executive in ihren Handlungen schwer einzuschätzen ist. Ende der Woche wird VENUS rückläufig im SKOrpion. Auch das schätze ich börsenmäßig nicht positiv ein. Interessant wird der Übergang zum 4.10., weil der Mondknoten im Trigon zu Uranus steht, und der MonD darüber hinweggeht. Sollte man vorher doch Calls haben, für einen Tag ? Komme drauf zurück. Ich hoffe auch auf Ju11. Zum 3.10. einem Nationafeiertag in D.: Da gab es früher mal sowas wie "Deutschland erwache" , heute hat sich wohl " Deutschland schlaf weiter " durchgesetzt. Das heißt nicht,daß auch ich sehr gerne schlafe, aber aus dem Schlaf herausgerissen zu werden,ist ärgerlich. Merkel profitiert immer noch etwas von der guten Jupiterstellung im Skorpi, aber nicht mehr lange. Saturn und Uranus werden ihr zunehmend zusetzen. Bis später |