Welcher Charttechniker hat das gehandelt? Wer hatte denn die ganze Zeit über geschrieben, dass der Kurs bis ca 200-300 steigt? Gab es für diesen Post nicht von dir ein gut analysiert? Nein, ich habe bei dieser politischen Lage nicht den Mumm gehabt long zu gehen, aber auch das habe ich hier schon wesentlich früher geschrieben. Über Nacht in Long zu bleiben könnte in dieser Phase viel Geld kosten. Ich bleibe bei meiner Meinung und suche shorteinstiege.
Xetra ist bei 430 aus dem handel und nicht bei 375.. Das könnte bedeuten, dass dieses Loch noch geschlossen wird, aber dann sollte man acht geben. Im Moment ist der Dowkurs unterhalb von dem letzten Hoch bei 26668.. (29.01.2018) Aber auch hier sollte man damit rechnen, dass das Loch noch geschlossen wird.
Ich bin aber froh, dass du diesen Beitrag geschrieben hast. Übrigens kam dieser Satz von dir schon einmal.. "Waren es 600 Punkte. Gibt es einen Charttechniker,der die mitgenommen hat ?" Das zeigt mir, welchen Stellenwert die Charttechnik hier hat! Im Grunde, sind hier alles Einzelkämpfer. Ich schließe mich dabei nicht aus.
Ich bin seit ca 410 short mit gehörigen Abstand, so dass ich ein fettes Polster habe.
Viel Erfolg |