es geht alles auf den Chip hinaus, die totale Kontrolle und das ohne Bargeld, dann wünsche ich viel Spass beim spekulieren, die einzige lösung ist eine eigene währung in Umlauf zu bringen und zwar auf Club bzw Vereinsbasis und dazu noch mit Golddeckung zb der von mir initiierte ECON, dem wir jederzeit gemeinsamLeben einhauchen können, wenn wir es nur verstehen und so weise sind vorzubeugen, ein Türchen zu öffnen, indem wir uns einen Freiraum zum Handeln schaffen, denn wir uns durch gegenseitige Anerkennung dieser neuen Währung, wenn auch vorerst nur intern verschaffen können und auch werden. Natürlich brauchen wir kluge Köpfe und deren Geld um das neue Geld der Unabhängigkeit zu schaffen, Mut braucht es auch, aber vor allem Weitsicht und Verstand, ich würde den ECON mehr vertrauen entgegenbringen, als einige Euros oder Dollar auf dem Sparkonto, wer jetzt 1000Euro in die neue Währung investiert, kann wenn er es möchte Mitglied im ECON COIN CLUB werden. Geplant sind vorerst 999 Mitglieder die bereit sind je 999 Euro in den neuen Coin zu investieren, das Geld benötigen wir für die Software, denn es soll eine Kryptowährung zur Förderung von Ökologie und Umwelt in erster Linie sein, samt Online Shop für solche Produkte, Hersteller und Konsumenten. Natürlich fahren wir auf 2 Schienen, denn die Einzahlingen der Clubmitglieder sollen sichergestellt sein über einen Vereinsinternen Fond, der zugleich die Golddeckung der Währung darstellt. Hoffe dass ich Eure Neugierde geweckt habe und das was Draghi kann , können wir auch, aber eben nur besser, bei Anfragen sendet mir ein Mail, hier bei Aviso oder auf der Mail die auf den radixzeichnungen seht. Für meinen Teil, ich kann helfen diese Währung durch gute radixe auf den richtigen Weg zu bringen und vertrauen ist sowieso alles, auf das sollten wir auch gegenseitig setzen! |