Mit MONTAG : 13h12 MonD Trigon PLuto . Setzen wir auf die Rückläufigkeit von Merkur und Uranus könnte es wieder runter gehen, weil keine Mondbeziehungen da sind. Dienstag: 6h37 MonD Trigon Mars und MonD in der Waage Quadrat Saturn 11h56 Wahrscheinlich schlecht. Danach 20h05 MonD über VENUS gut ! Mittwoch MonD Sextil Merkur 4h09 gut , 15h51 Mond Qzadrat PLuto runter ? 22h22 MonD Sextil SonnE gut. Donnerstag : 9h56 MonD Quadrat Mars mit OPposition zu Uranus 15h27 ausgesprochene Dynamik! 15h06 MonD Sextil SaTurn gut. Freitag: 8h18 MonD Quadrat Merkur nicht gut, 15h06 Mond über JUPiter und im Trigon zu NEptun 15h32, sehr gut ! , 22h12 Sextil zu PLuto auch gut. Einen beschützenden Hintergrund bildet JUPiter Trigon Neptun( gut auch für Diplomatie) am 19. genau und 27. genau SaTurn Trigon Saturn. Deshalb ging ich von einer zweiten guten Hälfte im August aus. Ab wann genau ? Ist die Frage. Mondstellung Dienstag ? Merriman zitiert auch das VENUS , SaTurn Quadrat Zitieren wir den letzten Mondlauf , dann war das Tief im Zwilling , ein weiteres Anfang Jungfrau und Anfang Skorpi . In diesem Monat Anfang Jungfrau am Montag und Anfang Skorpi am 16. . Wobei der 17. wegen der Möglichkeit von Fatalismus das Gegenteil bewirken könnte. Letzte Monat mit MonD im Skorpi schwankte der Dax im Tief bei 540 und im Hoch bei 700. danach gab es eine eindeutig gute Woche. !! W Enn Du glaubst, daß Merrimans Vorhersage eindeutig wäre, kann ich das nicht nachvollziehen. Auf das Datum vom 9.8. hatte auch OB hingewiesen. Das hat mit 14tätiger Vorhersage gestimmt. OB meldet sich erst wieder bei der 12. Aufgrund der Trigone von schweren Planeten melde ich Zweifel an. Bin auch kein Hellseher. Wo astromäßig tiefere Kurse möglich sind, siehe oben |