Wieder vorläufig wird, werden sich wohl Rückschläge in Grenzen halten. Angst ist jedenfalls kein Ratgeber höchstens für Vorsicht. JUPiter Trigon NEptun sollte ab 7.Juli zunehmend an Bedeutung gewinnen .Am 19.8. ist das Trigon genau. Ich denke,daß dieses Trigon positiv auf die Märkte wirken wird. Unberechenbar bleibt das Quadrat des Mars zu Uranus. Vulkanausbrüche oder Knallerbsen von Trump oder ... MONTAG Sonne Sextil mit MonD 5h25 ist nichts besonderes. Ab 10 h 40 ist der MonD in der Jungfrau, 13h19 im Trigon zu Uranus, 21 h39 im Trigon zu Saturn. " bei aller Skepsis wird sich eine positive Tendenz durchsetzen, halte ich für wahrscheinlich. Dienstag 8h44 MonD im Sextil zu Merkur,10h33 Sextil zu JUPiter,14h49 in Opposition zu NEptun sehe ich positiv,denn Merkur Quintil Uranus 16 h50 und Merkur Trigon JUPiter werden den Tag bestimmen. 21h52 MonD Trigon PLuto vergessen ,ändert nichts an der Einschätzung. Mittwoch 12h 51 MonD Quadrat SonnE mit Übergang in die Waage ist so ne Sache, Abends mit Mond Quadrat SaTurn um Mitternacht könnte noch abwärts wirken. Also ab Mittwoch Ist Vorsicht angebracht,auch wenn die Kurse noch fest sein könnten. |