Ich erinnere ,einmal geschrieben zu haben, daß heute ein Verkaufstag von Calls sein sollte, da nächste Woche bereits unwägbarer werden könnte. Dafür verantwortlich ist Sonne über Uranus ( plötzliche Einfälle in jeder Beziehung ) VENUS Trigon PLuto am 17.4. könnte noch einmal eine SPitze bilden.Ab 23. 4. wirkt aber Merkur SaTurn Quadrat. Am 26. steht Mars über PLuto, was bedenklich für Kriegsspiele ist, das wirkt ab 17.4. zunehmend. Deswegen hatte ich geraten, keine CAlls mehr zu haben,auch wenn der Dax noch höher klettern sollte. Dann besser die Seiten wechseln. Am 7. oder 8. Mai könnte man wieder Calls wagen. Allerdings unter der Voraussetzung, daß sich Mars Quadrat Uranus ( am 16.5. genau Wirkung ab 11.5.)positiv auf den Markt auswirken wird. Gleichzeitig fängt JUPiter Trigon Jupiter zu wirken an. Normalerweise Müßte das positiv sein, aber da JUPiter rückläufig ist, könnte das auch Ein sich dem Schicksal Ergeben bedeuten bei fallenden Kursen ohne Gegenwehr. Das ist eine ganz wichtige Frage,die ich noch nicht beantworten kann. Menschliche Rührungen wie Mitleid in jedemFall. ( mir geht es heute Abend besser,sodaß ich doch wieder reinschaue. Da ich in F lebe,ist es für mich auch schön, mich in die deutscheSprache zu begeben) |