Deuba macht Buff und die Coba Bluff und lösen sich mit einem Aufschrei ihrer Aktionäre auf! Irgend etwas stimmt in der Tat nicht! Wie wäres es mit den Zahlen zu Agieren anstelle irgend etwas Nebulöses zu verbreiten! Das KBV liegt bei 0,28 und der KGV bei 4,48. Bei Banken liegt die Goldene Regel den KGV 30% zuzuschlagen und siehe da (6) die Aktie der Deuba ist Super Billig da weit unter 15 bzw 20! Keiner wird gezwungen sie zu Kaufen aber auch keiner sollte sich getrieben fühlen Nebulöses von sich zu geben außer eine Innere Stimme befiehlt es. Kleiner Tipp: Dann wäre es Zeit sich an einem Arzt zu wenden! Wem die Aktie nicht gefällt bzw. nicht Investiert ist bzw. nicht Investieren möchte empfehle ich mit seiner Zeit was anderes zu tun als Nebulöses nicht Nachweisbares von sich zu geben! Übrigens die jemand von der Ing Bank vermutet das die Leerverkäufer dahinter stecken. Nachzulesen auf Finanznachrichten. Das sind für mich Interessante Nachrichten. Übrigens ich habe eine hübsche Stange Geld mit der Aktie bisher verdient und hoffe auf mehr!:) |