Einige Aktivitäten
Ich versuche es im Vertrauen auf PIT: Sandkasten Position Einen Evotec Call WKN: PF04DN EK: 1,68 Knock out wäre 22,1 Hebel 2,18
Dann ist der PUT für delivery Hero raus den Drift nach unten habe ich noch mitbekommen: Meiner: WKN: PH688B EK: 6,53 VK: 6,86 (immerhin 5%) Der Knock out wäre um 160 Euro gewesen Hebel 1,6
Dann: Der BASF Call von heute ist wieder Rausgeflogen. Hat etwa die Hälfte des heutigen Anstiegs mitgemacht. WKN: VP90FZ EK: 1,84, VK: 1,93 4,9% Dann endlich den alten Optionsschein der BASF rausgeworfen der am 21.10 gekauft wurde und seitdem im Minus war: WKN: TT1UD5 EK: 1,87 VK: 2,04 +3,7% das war wohl der erste Tag im Plus seit langem.
Dann hatte ich noch einen 3M Call von gestern realisiert den ich hier nicht kundgetan hatte: Aber wen es interessiert WKN war: PF20VB EK: 5,27 VK: 5,56 (5,5%)
Kleinvieh macht auch Mist.
Zur Wahrheit gehören auch einige mit Buchwerten im Minus: 1 Apple (-4%) , 1 Microsoft -3,3)t, 1 Nvidia (-3,5%) und 1 Salesforce (-10%) Dann noch ein -10% und ein -30% Biontech, ganz kleine Summen. Mal sehen. Der Evotec war eben noch im minus und ist jetzt leicht im Plus. Nicht er ähnt LH, Fraport und 2 Daimler.
So Wrap UP zuende.
Covestro Aktien behalte ich das ist ein kleiner Fisch. Ok für heute Nacht kann ich nicht garantieren. |