ich glaube, wenn Du den Kurs entspannt laufen läßt, dann wirds eher was. Dauerndes Hoffen produziert das Gegenteil, kosmisches Gesetz.
Überhaupt gehts ja bei Dir nicht um Geld, da keine Daimler Aktien (oder ??).
Ich würde liebend gern den Letzten machen beim Tip Spiel, wenn dafür der MBC / MBT Kurs auf zusammen 105 geht, etwa mein Kursziel. Da sind wir derzeit noch etwas weg davon, sind momentan 84,70, geht aber vermutlich weiter hoch, egal, was geschrieben wird. Übrigens sind die 84,70 immer noch relativ gut nach dem Split, wir erinnern uns, dass der davor Daimler gesamt so um 75 - 85 gewesen war, also gar nicht schlecht vergleichsweise.
Was macht ihr eigentlich alle so an Silvester ? Feuerwerk wurde ja auch gleich mit verboten, Grüne und Sozen hassen alles, was individuell verursacht knallt, da war die Gelegenheit günstig. Unerwünschte politische Reden in der Öffentlichkeit, Renitenz gegen das Ordnungsamt, stehen auch auf der Verbotsliste. Alkohol wird noch geduldet, war ja in der DDR auch so, Saufen, V . ., und Fähnchenschwenken 1. Mai war alles, was bei denen noch erlaubt war. |