:o) hab erst jetzt gesehen, was da noch für kleine Brillis in Deinem Beitrag versteckt gewesen waren. Und Thomas Streich :o) sympathisiert nicht nur, der ist voll auf Linie, der wäre auch in der Oktoberrevolution bei den B0lschewiki dabei gewesen :o). Der war einer der Ersten, die nach den bekannten Vorfällen in Freiburg rum getönt hat, jetzt ja nicht von einem auf alle zu schließen, also die übliche Wühlarbeit verrichtet hat. Aber als Fußballtrainer ist er gut, kein Wunder dass Christian Tuchel, äh, Streich, eine Ikone der Linken ist.
Den Namen der M. L. durfte ich übrigens nicht ausschreiben, Ihr Beitrag enthält Inhalte, die nicht veröffentlicht werden dürfen. Bitte formulieren Sie Ihren Beitrag um Das würde ich ja gern tun, aber wenn diese goldige Meldung mal da war, dann kommt die immer wieder, egal, wie man seinen Beitrag umformuliert.
Moderation : könnt ihr den Software Bug nicht mal reparieren ? Oder soll einer, der mal gegen die Sprechkontrolle gefehlt hat, absichtlich zur Strafe seinen Beitrag ganz in den Papierkorb werfen müssen ?
Zurück zum Thema : Was die Verarsche angeht, der die unter 30 Jährigen Männer (in mir sträubt sich alles, das Wort "Männer " für die zu verwenden) von Seiten der unter 30 jährigen Frauen (dito) erfahren : jeder kriegt, was er verdient. Wer sich widerstandslos verarschen läßt, der kriegt das zu recht verpasst. Ja, die Zeiten sind ungünstig für Männer, aber man muß nicht gleich mit fliegenden Fahnen ins gegnerische Lager wechseln. Alle Befehle der starken Frauen :o) übererfüllen aus Angst, was abzukriegen, oder gegen den Strom zu schwimmen, den Namen der Frau anzunehmen bei Heirat (was ich erlebt habe), und, besonders lächerlich, bei Schwangerschaft der Freundin / Frau aus Solidarität auch mit einem Kissen im Pullover rum zu laufen, um ganz hautnah zu erfahren, wie sich das anfühlt, und später das Kind in einem Tragetuch rum schleppen, wie die Indios in Brasilien. Oder so ähnlich :o). Oder in heiligem Eifer gegen andere Männer zu polemisieren, die nicht so durch den Wind geschossen sind wie sie selber, in Frauengruppen als Diener mit Zottelbart hospitieren, der Beispiele gibt es en masse.
Mein Neffe, ca. 45, der für seine Frau und das Kind die Kohle ran baggert (sie hat nach der Adoption eines sehr süßen kleinen Mädchens mit seiner Zustimmung aufgehört zu arbeiten), und der vom Baggern wegen Stress Magenschleimhautentzündung kriegte, aber sehr erfolgreich ist, sagte mir mal, als ich ihn auf diese Einseitigkeit hingewiesen hatte, während seine Frau lustig mit ihren Freundinnen abends auf die Rolle geht, also, der sagte "die sind alle so", und meinte seine Kumpels, die alle klaglos unter starken Frauen zu leiden haben.
Tja, dann isses eben so, sollen sie leiden, wenn sie das zulassen. |