redet keiner gerne daüber, ist aber bei Exoten auch nicht verwundelrlich Wenn er fährt, macht er Spaß, aber eben mit allen Nicklichkeiten. War bei meinem DB9 auch so. Leider hat AML die elektrischen/elektronischen Probleme bis heute nicht im Griff. Schon vor 15 Jahren funktionierte das auch mit permanent in der Garage angeschlossenem Batterieerhaltungs Ladegerät von AML nicht. War schon damals im Stau Ende und der ADAC mußte kommen. Es ist leider genau das, was alle Premium Car Händler sagen, hoher Wertverlust gepaart mit technischen Problemen, die immer viel Geld kosten. Ich hatte auch von dem Vanquish von einem Geschäftfreund von mir geschrieben, bei 30.000 km Späne im Öl, sehr teure Aktion. Lamborghini owner können ein ähnliches Lied singen. Da versteht man, warum Porsche so beliebt ist. Das Argument "da fahren ja so viele herum" kann ich nicht zählen lassen. Es fahren halt viele einen Porsche , weil sie wissen, dass er funktioniert. Exoten begeistern halt durch ihre Seltenheit und die Optik, sind aber mit einem deutlich höherem Aufwand verbunden. Wenn man damit leben kann, ist alles gut. Wenn man ein zuverlässiges Fahrzeug haben will, ohne Kopfschmerzen, läßt man besser die Finger davon. |