Ich sage nicht, dass es Gerecht ist wenn ein Manager einfach so davon kommt (Ackermann) Ich denke auch, dass ein Manager für seine Fehler haften muss. (zb VW) Derzeit bekommen Manager in Deutschland einfach noch eine Abfindung oben drauf ...
Wenn ich schon Deutsch Bürger höre ... . Unter diesem Argument kann man dann sagen die deutschen sind alle Nazis. Wäre gnauso falsch! Diese Verallgemeinerung ist sowas von daneben. Es gibt kriminelle Clans, aber nicht alle Ausländer sind kriminell. (Es gibt auch Rockergruppen - huch sind das deutsche? sorry ;)) Diese Ausländer haben genauso hart gearbeitet wie jeder andere und leben teils schon Generationen hier. Andere sind vor Terror geflüchtet. (Als würden Deutsche Deutsche töten, weil sie für den Deutschen nicht deutsch sind) Vielen von ihnen wollen auch wieder zurück, aber weil zb in Syrien immer noch Krieg ist, können sie nicht. Es ist mir klar Europa kann nicht alle aufnehmen, aber dann muss man auch in armen Ländern (Afrika) investieren. Dann würde es nicht zu solchen Krisen kommen. Aber nein, dass wollen dann DIE Deutschen nicht ... provokant genug? Ich meine natürlich diese Gruppierungen (ihr wisst schon ;))
Also was ich sagen will, es gibt nicht DIE kriminellen Ausländer, aber es gibt sie. Genauso gibt es auch Deutsche kriminelle (laut Statistik sogar die Mehrheit)
genug davon - hier mach ich jetzt einen Schlussstrich für mich. Das ist ein DB Forum also sry an alle die heute was anderes lesen wollten. |