Hallo, was soll DAS mit Deinen ständigen italienischen Beiträgen?!
Wir sind hier in einem deutschsprachigem Forum, also schreibe gefälligst deutsch! Ev. kann man mal gelegtlich ETWAS KURZES, ORIGINALES in englischer Sprache einstellen. Ansonsten läufst Du Gefahr, daß Dich 99% der hier Anwesenden nicht verstehen. Damit würdest Du dann Deine eigenen Beiträge selbst und bestimmt ungewollt zu überflüssigem Müll herabstufen!!! Da Du aber hier oft postest, hast Du uns bestimmt etwas mitzuteilen, oder???
Was würden mir wohl die anderen Teilnehmer des Forums schreiben, wenn ICH beginnen würde, hier meine Beiträge in russischer oder slowakischer Sprache einzustellen? Diese Sprachen mußte ich nämlich aufgrund meiner Arbeit so nebenbei erlernen, und russisch verstehen in D bestimmt auch nicht weniger Einwohner, als italienisch ... ;-)
Den "schwarzen Stern" (="uninteressant") für Dich habe ich in meinem Ärger natürlich am falschen Beitrag plaziert und sollte nicht dem Artikel von APO71 #4220 gelten, sondern #4216 bzw. #4217!
@ ALL: Bis morgen! :-)
Glaubst du ich bin Italiener ? Wohne zwar in München, aber bayrisch Deutsch englisch sind die Sprachen die ich beherrsche. Google translater hilft jedem. Warst bestimmt schon müde.
Stelle gerne Sachen bereit die ich finde. Aber Piano. Non tirare, alles wird gut, es geht voran.
Schönen Abend
Fortunato69 |