Internethandel seit den Anfängen des Inet. Anfänglich hat sich fast jeder bei Ebay der ein wenig Ahnung hatte eine goldene Nase verdient. Dann hat Ebay jedem Kunden den Hintern vergoldet und die Gesetzgebung hat den Retourenkünstlern noch einen Diamanten in den Dickdarm geschoben die Händler werden wie Dreck behandelt. Danach hat zumindest auf Ebay keiner mehr was verdient. Ramschplattform für Vögel die Ihre gebrauchten Babyklamotten für 1 Euro das KG verkauft haben. Für normale Händler nur noch Frustplattform, bis wir dann alle unsere eigenen Plattformen hochgezogen haben . Nur noch Masochisten verkaufen auf Ebay und Händler die sich abzocken lassen wollen auf Amazon.
Also Glückwunsch , entweder du treibst wie der Kollege vermutet einen schwungvollen gewerblichen Handel getarnt als Privathandel oder du hockst in China und verscherbelst von dort. Eine andere Möglichkeit gibts nicht. Alternativ du versteigerst deine getragene Wäsche und die hat irgendeine einmalige Dünstung , möglicherweise sonderst du bekannte Rauschmittel ab.
Sollte es Punkt 1 oder 2 sein lass dich nicht erwischen, denn ich oute mich mal, solche Typen zeige ich mit dem größtmöglichen Vergnügen bei der Wettbewerbsbehörde und der Steuerfahndung an.
Bleib lieber beim Zocken
|