lueley hat vollkommen Recht und ist hier für mich einer der besten Ratgeber. Ich entschuldige mich für das Gezanke und den kleinen Seitenhieb, der Autor von #10829 hat mich drüben vertrieben und schwarz besternt (mMn grundlos), was mein Ego angekratzt hat... Aus menschlicher Sicht normal, aber eigentlich sollte ich da drüber stehen. Zurück zum Markt: also Senti weiter deutlich positiv, für mich keine Chance für einen Squeeze nach oben. Denke auch lueleys 14800 schlagen demnächst auf, bevor es wieder auf die 15k geht zur Bestätigung der ehemaligen Unterstützung bzw. des neuen Widerstands. Wie in #10830 angemerkt gibt es keine Argumente für groß steigende Märkte im Moment und auch das Thema Jahresendrally dürfte heuer etwas anders aussehen, als die Statistik vermuten lässt.
Wünsche Allen gute Trades und man kann ja auch mal daneben liegen. Dann macht es halt das RM aus, ob's einen zerreisst oder man aus Fehlern lernen darf. Und nochwas zum Abschluss.... ich bin sicher kein Pro und hier um von den Großen was zu lernen. Werde mich bemühen meine Emotionen raus zu lassen und sinnvolle Posts zu liefern. Falls ich das nicht schaffe, einfach mal die Klappe halten |