DAX testet den Kreuzwiderstand

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 02.03.11 15:01
eröffnet am: 02.03.11 14:57 von: flatfee Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 02.03.11 15:01 von: flatfee Leser gesamt: 804
davon Heute: 2
bewertet mit 1 Stern

02.03.11 14:57
1

28770 Postings, 4310 Tage flatfeeDAX testet den Kreuzwiderstand

02.03.11 15:01
1

28770 Postings, 4310 Tage flatfeedax

"somit war alles über 7300 eine Übertreibung der Gegenbewegung"

einfach mal die retarcements angucken er hat genau am 76,4er der abwärtsbewegung seit dem jh gedreht und der vermeintliche kreuzres war gestern gar nicht mehr vorhanden denn er wirkte einen tag vorher

warum reagerst du nicht kurzfristig mit ansage deiner indikatoren - die ja wichtig sind wie du sagst - das würde das ganze viel glaubwürdiger gestalten  
Angehängte Grafik:
unbenannt.jpg
unbenannt.jpg

   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln