Das interessiet mich nicht. Ich habe dicken Gewinn mit dieser Aktie / Schein gemacht. Ich halte übrigens Scheine nie länger als ein Tag. Wie du gesehen hast, ist sie aber vor 2 Tagen 3 Prozent gestiegen. Diese 3 Prozent habe ich in einer Stunde verdient. 14.20 gekauft. 16 Uhr verkauft. Ich halte nichts von einer langfristigen Anlage.
Erklärung : Schau doch den Chart an. Der erklärt doch alles ! Seit September hat sich ein Aufwärtstrend ausgebildet, mit einem Ausbruch nach oben. Diesen muss man ausnutzen, bis irgendwann die Aktie zur Trendlinie zurückkehrt.Jetzt könnte sie bis auf 42 fallen. Zusätzlich gabs negative Analystenkommentare, die ich aber nicht als relevant betrachte. Ich versuche nicht eine rationale Erklärung für einen Kursrückgang zu suchen, sowie ihr das hier tut. Bringt nichts. Stell dir mal vor, jemand hat in den 90ern DB als Langfristanlage genutzt und möchte jetzt an seinem wohlverdienten Lebensabend DB auszahlen. Dumm gelaufen. Es ist bewiesen, dass langfrisitg AKtien eine schlechte Rendite abwerfen. |