habe gerade kontrakte gehandelt - mM nach (was er mir in der aktrivitätenliste auch anzeigt) im plus abgeschlossen - aber er aktualisiert den kontostand nicht - ist mir zum ersten mal passiert deshalb etwas irritiert
du hast natürlich recht. ich schluder heut leider ein wenig... mh die trendlinie hat es bei mir veerschoben. passiert leider oft nach dem speichern des charts.
Angehängte Grafik: untitled.jpg (verkleinert auf 56%)
0
22.01.10 13:22
jungeraktionaer
: das istmir noch nie passiert mit dem Kontostand
jedoch hab ich auch gerade nicht gehandelt, war beim doc bin erst grad heimgekomme. vlt spinnt ig grad wie flatex auch als. kannst ja mal bescheid geben wann es wieder geht bzw angezeigt wird.
----------- "Reich wird man nicht durch das, was man verdient, sondern durch das, was man nicht ausgibt." Henry Ford (1863-1947)
long war 2 mal bis 11 uhr angesagt(und 3 mal short,mein 3 short bei 5708 und ich war nur kurzzeitig im minus).danach war eigentlich alles klar.jeder kann in die charts reinschaun und sich ähnliche beispiele anschaun.kann natürlich trotzdem drehen wenn in ny 15.30 die türen öffnen.
habe mal ein beispiel was nicht so schlimm ist wie das der heutigen tage gewält aus dem nov.man kommt dort auch nicht mehr raus,ausser per sl oder dem totalverlust.wenn man aus der ersten kerze nicht gleich wieder oberhalb des bb kommt kann das ewig so weiter gehen und ob das an den genannten marken hält soll jeder für sich entscheiden.gestern sind wir ohne zu überlegen wie die berserker in einer gottesmesse durch die 5850 und die 5750 gerauscht und niemand hat nach links und rechts geschaut.und niemand weiß wann schluß ist,die lustigen analysen der bänker sehen das januarziel bei 6163,dann sollten sie aber langsam mal anfangen wenn sie ihre ziele verwirklichen wollen.
der schlängelt sich immer weiter runter am 60er bb.gegenbewegung wenn sie nicht ordentlich bis 11 uhr erfolgt ist kann man das alles knicken oder es ist zu viel risiko 20 mal am tag per sl rauszufliegen.die meisten trader die vor die hunde gehen,gehen dies in solchen phasen.
oe hatte mal im märz war es glaube mal gesagt"es herrscht ein absoluter käuferstreik"den haben wir auch gerade
es ist doch einge Frage, wie viele Punkte man long oder short gehen will. einige schreiben long, da sie ne Möglichkeit auf 5 - 10 Punkte sehen.. und bist einer, der erst tradet wenn es um paar Hundert Punkte geht.
Deine Variante wäre auch mir lieber und zumindest nervenschonender. mit der anderen Variante kann man eben auch mal in einem Trend paar punkte mehr mitnehmen, man geht aber auch ein größeres Risiko ein.
Aber muss jeder für sich entscheiden und herausfinden was er gerne möchte.
----------- Wenn ich nicht mehr weiter weiss, bild ich einen Arbeitskreis!!!