wer noch nicht im eurusd ist, sollte heute vieleicht nur beobachten. Meine Zielmarke hat er noch nicht erreicht, man könnte aber heute evtl. einen keinen Rücklauf sehen. Den Rücklauf würde ich nicht long gehen! Bin seit knapp 1.45 short. Ziel hatte ich bereits Anfang Januar mit 1,37/38 genannt. Schauen wir mal.
----------- „Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.“ (Albert Schweitzer)
wie oft muss er oben im bereich 899/920 wie gestern gepostet eigentlich noch abprallen, bis die letzten caller begreifen, dass man dort entweder aussteigt oder man die spitzen shortet ?
mir hat mal einer beigebracht, dass wenn er sich mehrfach den kopf stösst, dies immer heftigere schmerzen hinterlässt.
wie lernunwillig muss man sein, um dieses zu ignorieren ?
da wirst sehen das ich mein long verkauft habe bei 90 vor den zahlen,jetzt war ich flat werde aber wahrscheinlich wieder long reingehen.Werde bescheid geben
Helmut666
: Goldman Sachs bei Gewinn deutlich besser als erw.
21.01.2010 14:09 Eilmeldung - Goldman Sachs bei Gewinn deutlich besser als erwartet Goldman Sachs erzielte im vierten Quartal einen Gewinn von 8,2 Dollar je Aktie und einen Umsatz von 9,62 Milliarden Dollar. Der Konsens unter den Analysten liegt bei einem Gewinn von 5,2 Dollar je Aktie und einem Umsatz von 9,65 Milliarden Dollar.
wie immer @helmut du bist ja nicht verantwortlich ;-)
das schlimme an der börse sind nicht die die den kurs selber machen sondern die meldungen, die selbst solche zahlen noch als gut verkaufen - natürlich es ist ein gewinn - aber mit der (fast) allmacht und der grossen klappe mit der gs ausgerüstet ist, hätten die zahlen viele besser aussehen MÜSSEN.
besser als erwartet ? sorry aber dann haben die herren analysten eben ihre hausaufgaben nicht richtig gemacht
hat bei 1142 den rückwärtsgang auf 1138 eingelegt. wenn er jetzt nicht, eventuell mit den zahlen, wieder dreht, dann kann er heute doch noch die 1130 in angriff nehmen, was einen roten dax bedeuten würde.